Windows vs Ios

Diskutiere Windows vs Ios im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Was ist besser von beiden ich nutze selbst Windows 8.1 nutze aber auch ein mac book welche vor und Nachteile haben die Systeme
R

rfer

Gast
Was ist besser von beiden ich nutze selbst Windows 8.1 nutze aber auch ein mac book welche vor und Nachteile haben die Systeme

Thema:

Windows vs Ios

Windows vs Ios - Ähnliche Themen

• Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!

Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!: Wer am PC arbeitet und von dort auf Bilder auf dem Smartphone zugreifen möchte oder vielleicht wichtige Nachrichten beantworten will kann sein...
  • Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes: Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen...
  • Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC

Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
  • Windows 10 PC mit Android oder iOS Smartphone verbinden - So wird es gemacht!

Windows 10 PC mit Android oder iOS Smartphone verbinden - So wird es gemacht!: Da es mit dem eigenen Smartphone mit Windows 10 ja nicht so recht klappen wollte arbeitet Microsoft nach wie vor daran Android und iOS Geräte...