GELÖST Windows Vista zu XP und zurück zu Vista?

Diskutiere Windows Vista zu XP und zurück zu Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ihr, Mal ne ganz dumme Frage: Man kann ja Vista "downgraden" nach XP, kann man dann wenn Vista mal besser läuft wieder auf Vista umsteigen...
P

PsychoChrille

Threadstarter
Standort
Niederrhein
Hi Ihr,
Mal ne ganz dumme Frage:

Man kann ja Vista "downgraden" nach XP, kann man dann wenn Vista mal besser läuft wieder auf Vista umsteigen wenn man XP löscht?
Oder ein mal "downgegradet" = immer XP?

Schlagt mich nicht für die Frage, aber ich habe noch Träume!:sing

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du kannst später auch wieder Vista nutzen.
Du hast ja quasi zwei Lizenzen, darfst aber immer nur eine benutzen.
Welche du nutzt, ist egal.

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Gilt das Downgrade von Vista auf XP bei jeder Vista Version?:blush Hab hier nämlich ne Vista Business CD für 5€ von der Schule rumliegen...

P

PsychoChrille

Threadstarter
Standort
Niederrhein
Danke Dir Hups und Juhuu!
Werde ich mal Vista kaufen gehen!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich dachte, du hättest das schon.
Man kann nicht für alle Vista-Versionen einen Downgrade bekommen.

Für Windows Vista Home und Windows Vista Home Premium gibt es keine Downgrade Rights!

Thema:

Windows Vista zu XP und zurück zu Vista?

Windows Vista zu XP und zurück zu Vista? - Ähnliche Themen

• PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an...
  • Windows 10 - 1909... Das neue Vista.

Windows 10 - 1909... Das neue Vista.: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...
  • Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...