Windows Vista - Welche Version ist besser?

Diskutiere Windows Vista - Welche Version ist besser? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten abend zusammen welche Funktionen hat Starter ist besser als Vista Prium oder? was kann man mit Starter machen vielen Dank MfG
  • Windows Vista - Welche Version ist besser? Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
Guten abend zusammen
welche Funktionen hat Starter ist besser als Vista Prium oder?
was kann man mit Starter machen
vielen Dank
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows Vista - Welche Version ist besser? Beitrag #3
S

Samtron

Threadstarter
ich danke dir ich lese gleich den Link

Thema:

Windows Vista - Welche Version ist besser?

Windows Vista - Welche Version ist besser? - Ähnliche Themen

HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
GELÖST günstiges DSL Frage zu o2 myhome M - welchen Router: Guten Abend, Wir suchen für einen Garagenpark günstiges Internet. irgendwas um die 20€dauerhaft - wäre klasse. Leider sind sehr viele Anbieter...
GPD präsentiert offiziell Windows Gaming Handheld GPD WIN 4 – Bessere als das SteamDeck?: Windows Gaming Handhelds gibt es aktuell sehr viele von vielen verschiedenen Anbietern und auch in vielen verschiedenen Preisklassen. So richtig...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Oben