Windows Vista - Welche Version ist besser?

Diskutiere Windows Vista - Welche Version ist besser? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten abend zusammen welche Funktionen hat Starter ist besser als Vista Prium oder? was kann man mit Starter machen vielen Dank MfG

Samtron

Threadstarter
Guten abend zusammen
welche Funktionen hat Starter ist besser als Vista Prium oder?
was kann man mit Starter machen
vielen Dank
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samtron

Threadstarter
ich danke dir ich lese gleich den Link

Thema:

Windows Vista - Welche Version ist besser?

Windows Vista - Welche Version ist besser? - Ähnliche Themen

Windows Start: Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen, meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon...
FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto: Hey, ich besitze die Aerosoft Box Version vom Flight Simulator 2020 und die Download Version. Meine Frage wäre hierbei , kann man beide...
Windows 10 2004 Update: Hallo Zusammen, ich habe bei mir Windows 10 1909, Betriebssystembuild 18363.1171 bei mir installiert. Täglich versucht Windows Update die...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Oben