Windows Vista Vorschau!!!!

Diskutiere Windows Vista Vorschau!!!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; So wird es aussehen!
N

NoNameUser

Gast
So wird es aussehen!

N

NoNameUser

Gast
Teil II

S

schnydra

Was seh ich auf den Scrennshots? Massig optische Veränderungen! Da haben Menüs schatten, sind Icons Tranparent und da soll es Kantenglättung geben, damit die Fenster schöner aussehen. Aber ist das nötig??? Windows ist zum schnellen und sicheren Arbeiten da, und nicht als Grafikbench zum Testen der Leistung von GPU und CPU. Hoffentlich kann man solche unnützen Sachen deaktivieren, schliesslich brauch ich die Power lieber in wichtigen Bereichen. Bei allen Details können 9200er und 5200er Besitzer schon mal abdanken. Und unter 1 GHz inkl 512 RAM wird auch wenig gehen...

msueper

msueper

Tja, Namen sind Schall und Rauch.

Danke für die Screen-Shots. Sehen wirklich nett aus. Aber noch ist's ja nur Beta...

N

NoNameUser

Gast
{Quelle}

Keine 24 Stunden nach veroeffentlichung der Windows Vista beta 1 gibt es schon einen 2.5 Gb grossen download + crack echt Geil.

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Also, auf den ersten Blick hätte ich gesagt, da es KDE ist! Das sieht schon fast gleich aus!!

Aber mich Wunderts nicht, das ein Crack und die Software schon Illegal zu haben sind! Bei den vielen Entwickler, die da Arbeiten...

WIE soll man sowas kontrollieren??

Gruss Freak

Kosmos

Kosmos

hier paar neue

Anhänge

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Na ja! Is ne Beta, aber sieht eigenlich echt ok aus! Bin gespannt wie das zum schluss aussehen wird! Und wie schnell es ist.

Gruss Freak

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kosmos hat sich mal wieder viel Mühe gegeben mit den vielen Bildern :repect
und :danke dafür.Ist mal echt interessant sich dies anzusehen.

Fireblade :-)

P

Panter

Gast
M$ treibts mal wieder zu bunt für meinen Geschmack. Da wechsle ich eher auf Linux als dass ich mir das antue. :angry:
Wollte mir Longhorn oder Vista oder wie auch immer sowieso nie kaufen.

TheReaper

TheReaper

Originally posted by Panter@29.07.2005, 19:45
M$ treibts mal wieder zu bunt für meinen Geschmack. Da wechsle ich eher auf Linux als dass ich mir das antue. :angry:
Wollte mir Longhorn oder Vista oder wie auch immer sowieso nie kaufen.
Das sieht man schon an dem Banner in deiner Sig. :D :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wer will sich auch schon TCPA auf seine Kiste ziehen.Früher oder später wechseln wir alle nach Linux,weil besser ist das. :D

N

NoNameUser

Gast
Originally posted by Fireblade@29.07.2005, 17:03
Wer will sich auch schon TCPA auf seine Kiste ziehen.Früher oder später wechseln wir alle nach Linux,weil besser ist das. :D
TCPA ist ein Chip der auf alle neuen Motherboards kommt oder in anderen Hardware Teilen. Dieser Chip befindet sich bei mir auf einen DELL Motherboard und auf der ATI Grafikkarte von DELL!

Da kannst du Installieren was du willst, Linux oder MS oder was weis ich....! Da liegt es nur noch daran ob der TCPA Chip es zulaesst! Es kann dann sein, wenn du einen Rechner kaufst z.B. DELL das du gar nicht mehr dein OS wechseln kannst wenn DELL einen Vertrag dieser Art mit MS und Linux Red Head abschliesst! Die Begruendung kann sein, du bekommst ja Marken und Qualitaets Hardware beim PC Kauf erheblich billiger, und sollst oder darfst dann nur noch die DELL Versionen benutzen! Theoretisch moeglich waere es zumindestens! Wie es Funktioniert mit DELL Software. Wollte den von DELL erhalltenen PSP 8 auf einen anderen Rechner Installieren. Sofort bei der Instalation meckerte die Software, dieses ist kein DELL Computer! Klappte also nicht. Versuch auf einen anderen aelteren DELL Computer, es klappte sofort!

Man sollte in Zukunft bei einem Neukauf eines Computer Komplett Systems mal darauf achten, was darf ich damit noch, was kann ich damit noch!

DiableNoir

DiableNoir

Das Dell sowas macht wunder mich nicht, aber mit dem TPM-Chip hat das sicher nichts zu tun. Die haben ihren eigenen "Schutz" eingebaut.

Außerdem ist der Chip nur für die Verifizierung da. Ohne entsprechendem TCPA-Betriebssystem kann er nichts machen. Ein Nicht-TCPA-Betriebssystem kann sehr wohl installiert werden, allerdings kann es dann den Chip nicht verwenden.

Zu erkennen sind sie übrigends leicht durch die Aufschrift "TPM" bzw. "Trusted Platform Module"

Übrigends Infos über den Chip gibt es bei Wikepedia

Dort wird auch eine Liste erwähnt, wo die verbauten TPM-Chips bereits drauf sind.

TheReaper

TheReaper

Originally posted by Fireblade@30.07.2005, 02:03
Nicht schon wieder diese Diskussion :aah :nana

P

Panter

Gast
Ich wäre dafür, dass wir eine Hardware und Software Firma eröffnen, die Hardware ohne TPM baut und die passende Software schreibt. :blush

Thema:

Windows Vista Vorschau!!!!

Windows Vista Vorschau!!!! - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.