Windows Vista: Update für Starforce-Kopierschutz erschienen

Diskutiere Windows Vista: Update für Starforce-Kopierschutz erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Starforce Technologies hat für Windows Vista Beta 2 ein Treiber-Update veröffentlicht. Damit sollen mit dem Starforce-Kopierschutz gesicherte...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Starforce Technologies hat für Windows Vista Beta 2 ein Treiber-Update veröffentlicht. Damit sollen mit dem Starforce-Kopierschutz gesicherte Spiele auch unter Windows Vista Beta 2 laufen.

Viele aktuelle PC-Spiele laufen nicht unter Windows Vista Beta 2. Schuld daran ist oft nicht das Spiel selbst, sondern der eingesetzte Kopierschutz. Die Macher des Starforce-Kopierschutzes haben nun ein Treiber-Update veröffentlicht. Nach der Installation des Updates sollte es möglich sein, unter Windows Vista Beta 2 ein durch Starforce geschütztes Spiel zu installieren und zu spielen.

Das Update kann über diesen Link heruntergeladen werden. Laut Angaben der Entwickler liefert das Update die volle Kompatibilität zu Windows Vista Beta 2 inklusive 64-Bit-Unterstützung. Vor der Veröffentlichung wurde es von Microsoft getestet. Microsoft wird die Treiber auch signieren, sobald das „Drivers Digital Signature“-Program gestartet ist.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
M

MoZ

Gast
ja , das treiber programm wär aml nötig! mein sound läuft immer ncoh ned unter vista und macht es damit sehr instabil!
 
#3
Whiteman

Whiteman

Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
66
Also nicht das ich hier die alte Endlosdiskussion wieder anzetteln möchte, aber wer so nen Dreck auch noch freiwillig installiert
ist selbst Schuld. :-/

Ich weiß das die Games dann nicht laufen, aber ich würd sowas auch gar nicht erst kaufen, egal wie cool das Game ist.

Gecrackt werden die Games eh und wirklich drunter leiden tut nur der ehrliche Kunde.
 
Thema:

Windows Vista: Update für Starforce-Kopierschutz erschienen

Windows Vista: Update für Starforce-Kopierschutz erschienen - Ähnliche Themen

  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

    Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl

    Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl: Mit dem gestrigen Patchday hat Windows Vista seine letzten Sicherheitsupdates bekommen. Die Lebenszeit des möglicherweise unbeliebtesten...
  • Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

    Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen: Hallo, habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office...
  • Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista

    Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista: Kann mir einer helfen wie ich wieder updaten nach ein upgrade auf win 7 von Vista ich habe nur ein paa updates aber Januar geht gawr nciht
  • News: Updates für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista

    News: Updates für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista: In früheren Zeiten war der letzte Dienstag des Monats Microsofts zweiter Patchday, in letzter Zeit kamen die Updates aber nur noch monatlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben