Windows Vista: Update behebt Fehler im Windows Media Player 11

Diskutiere Windows Vista: Update behebt Fehler im Windows Media Player 11 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat für Windows Vista ein neues Update zum Download bereit gestellt, das einen Fehler in Windows Media Player 11 behebt. Microsoft hat...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Microsoft hat für Windows Vista ein neues Update zum Download bereit gestellt, das einen Fehler in Windows Media Player 11 behebt.

Microsoft hat für Windows Media Player 11 unter Windows Vista (32- & 64-Bit) ein neues Update veröffentlicht. Dem zum Update gehörenden Knowledge-Base-Artikel KB 931621 ist zu entnehmen, dass im Windows Media Player 11 unter Windows Vista das Problem immer dann auftaucht, wenn versucht wird, die Inhalte mit einem Windows-Mobile-5-basierten Gerät und AKU 2.3 (Adaptation Kit Updates) oder höher zu synchronisieren. Das Gerät verbindet sich zwar mit Windows Media Player 11, allerdings steht nur der interne Speicher des Geräts als Synchronisierungsziel zur Auswahl.

Das neue Update für Windows Media Player 11 for Windows Vista (KB931621) behebt dieses Problem. Das Update ist wahlweise für Windows Vista 32-Bit und 64-Bit verfügbar. Das Update sollte nur dann eingesetzt werden, wenn das beschriebene Problem auf dem System auftritt.

Update for Windows Media Player 11 für Windows Vista 32 Bit (KB931621) – 32 Bit

Update for Windows Media Player 11 für Windows Vista 64-Bit (KB931621)

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Windows Vista: Update behebt Fehler im Windows Media Player 11

Windows Vista: Update behebt Fehler im Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

• Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl

Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl: Mit dem gestrigen Patchday hat Windows Vista seine letzten Sicherheitsupdates bekommen. Die Lebenszeit des möglicherweise unbeliebtesten...
  • Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen: Hallo, habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office...
  • Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista

Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista: Kann mir einer helfen wie ich wieder updaten nach ein upgrade auf win 7 von Vista ich habe nur ein paa updates aber Januar geht gawr nciht
  • News: Updates für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista

News: Updates für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista: In früheren Zeiten war der letzte Dienstag des Monats Microsofts zweiter Patchday, in letzter Zeit kamen die Updates aber nur noch monatlich...