Windows Vista: Update behebt Fehler im Windows Media Player 11

Diskutiere Windows Vista: Update behebt Fehler im Windows Media Player 11 im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat für Windows Vista ein neues Update zum Download bereit gestellt, das einen Fehler in Windows Media Player 11 behebt. Microsoft hat...
  • Windows Vista: Update behebt Fehler im Windows Media Player 11 Beitrag #1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
1376045b14d895687e.gif

1376045b6368bbf584.jpg

Microsoft hat für Windows Vista ein neues Update zum Download bereit gestellt, das einen Fehler in Windows Media Player 11 behebt.

Microsoft hat für Windows Media Player 11 unter Windows Vista (32- & 64-Bit) ein neues Update veröffentlicht. Dem zum Update gehörenden Knowledge-Base-Artikel KB 931621 ist zu entnehmen, dass im Windows Media Player 11 unter Windows Vista das Problem immer dann auftaucht, wenn versucht wird, die Inhalte mit einem Windows-Mobile-5-basierten Gerät und AKU 2.3 (Adaptation Kit Updates) oder höher zu synchronisieren. Das Gerät verbindet sich zwar mit Windows Media Player 11, allerdings steht nur der interne Speicher des Geräts als Synchronisierungsziel zur Auswahl.

Das neue Update für Windows Media Player 11 for Windows Vista (KB931621) behebt dieses Problem. Das Update ist wahlweise für Windows Vista 32-Bit und 64-Bit verfügbar. Das Update sollte nur dann eingesetzt werden, wenn das beschriebene Problem auf dem System auftritt.

Update for Windows Media Player 11 für Windows Vista 32 Bit (KB931621) – 32 Bit

Update for Windows Media Player 11 für Windows Vista 64-Bit (KB931621)

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Windows Vista: Update behebt Fehler im Windows Media Player 11

Windows Vista: Update behebt Fehler im Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Taskleiste und Startmenü reagieren nach Windows 11 Update nicht - Microsoft nennt Workaround: Windows 11 wird bald offiziell verteilt, im Moment gibt es aber noch kleinere Tests im Build- und im Dev-Channel. Hier soll nun ein aktueller...
Windows 10 Startmenü Optik für das Windows 11 Startmenü aktivieren - So geht’s im Registry Editor: Aktuell macht ja eine geleakte Windows 11 Version die Runde im Internet und nicht wenige scheinen gerne einen Blick darauf zu werden. Am neuen...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Oben