Windows Vista Update Backups bereinigen

Diskutiere Windows Vista Update Backups bereinigen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; gibt es unter Windows Vista eine Möglichkeit die Backups der Patches zu löschen (wie es bei Windows XP war) es ist nicht die Bereinigung der SP's...
P

paulegon05

Gast
gibt es unter Windows Vista eine Möglichkeit die Backups der Patches zu löschen (wie es bei Windows XP war)
es ist nicht die Bereinigung der SP's gemeint

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja, gibt es.
Geh mal nach diesem WIKI-Eintrag vor.
Da steht zwar nur etwas von XP, aber mein Vista hat es so auch geschafft.

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Öhm,welcher soll das jetzt sein?Steh grad auf dem Schlauch....:D
Beim ersten Aufrufen des Ccleaners nach einer Neuinstallation (und nach Windows-Update) gibts da definitiv einen Punkt, der direkt "Hotfix-Deinstallationen" oder so ähnlich heißt. Der wird nur angezeigt, wenn es in dem Bereich auch was zum löschen gibt.

Wenn ich so drüber nachdenke...war das auch bei Vista so ? Oder hab ich das grade mit XP verwechselt ? :hm

Bin nicht sicher.

Gruß Matze

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Beim ersten Aufrufen des Ccleaners nach einer Neuinstallation (und nach Windows-Update) gibts da definitiv einen Punkt, der direkt "Hotfix-Deinstallationen" oder so ähnlich heißt. Der wird nur angezeigt, wenn es in dem Bereich auch was zum löschen gibt.

Wenn ich so drüber nachdenke...war das auch bei Vista so ? Oder hab ich das grade mit XP verwechselt ? :hm
Also wenn ich ehrlich sein soll,habe ich einen solchen Eintrag noch nicht zu Gesicht bekommen:unsure.Schaue nämlich grade nach und finde es nicht.Updates sind erst vor Kurzem erfolgt,von daher sollte dieser Eintrag doch da sein,oder?:hm

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Also wenn ich ehrlich sein soll,habe ich einen solchen Eintrag noch nicht zu Gesicht bekommen:unsure.Schaue nämlich grade nach und finde es nicht.Updates sind erst vor Kurzem erfolgt,von daher sollte dieser Eintrag doch da sein,oder?:hm
Ich kann es jetzt auf die Schnelle nicht wirklich belegen, aber klick mal hier. Es existiert also in irgendeiner Form. ;)

Gruß Matze

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also entweder bin ich jetzt völlig blind oder steckt das an ganz anderer Stelle?:blinkIs wohl schon spät heute....:D

Anhänge

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Also entweder bin ich jetzt völlig blind oder steckt das an ganz anderer Stelle?:blinkIs wohl schon spät heute....:D
Es steht (wenn es mal da ist) ziemlich weit unten in der Liste. Momentan habe ich den Punkt auch nicht, aber ich weiß das es ihn gibt. Ich kann das grade nicht ausführlicher belegen, denn mit meinem Surf-Stick ist die Google-Bildersuche eine Lebensaufgabe. :D

Möglicherweise wars auch XP. Nochmal: Ich bin nicht sicher.

Gruß Matze

\\Edit: Ich wusste es doch. Ist allerdings XP (VirtualBox)
Hotfix.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Vista Update Backups bereinigen

Windows Vista Update Backups bereinigen - Ähnliche Themen

• Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl

Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl: Mit dem gestrigen Patchday hat Windows Vista seine letzten Sicherheitsupdates bekommen. Die Lebenszeit des möglicherweise unbeliebtesten...
  • Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen: Hallo, habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office...
  • Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista

Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista: Kann mir einer helfen wie ich wieder updaten nach ein upgrade auf win 7 von Vista ich habe nur ein paa updates aber Januar geht gawr nciht
  • Updates für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista

Updates für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista: In früheren Zeiten war der letzte Dienstag des Monats Microsofts zweiter Patchday, in letzter Zeit kamen die Updates aber nur noch monatlich...