Windows Vista Update -Abbruch ohne Fehlermeldung

Diskutiere Windows Vista Update -Abbruch ohne Fehlermeldung im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit Tagen oder Wochen, versucht Windows Vista, vor dem Herunterfahren 12 Updates zu installieren, bricht aber schon beim ersten Update ab. Eine...
  • Windows Vista Update -Abbruch ohne Fehlermeldung Beitrag #1
I

Ivars

Threadstarter
Seit Tagen oder Wochen, versucht Windows Vista, vor dem Herunterfahren 12 Updates zu installieren, bricht aber schon beim ersten Update ab. Eine Fehlermeldung kommt nicht.

Gehe ich auf "Nach Updates suchen" kommt die Meldung:

"Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten."

• Windows Vista Update -Abbruch ohne Fehlermeldung Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Hi und :welcome

Wenn du mal einen Rechtsklick auf "Computer" machst, du dann "Verwalten" wählst und auf "Dienste und Anwedungen" klickst, was steht denn da bei dem Dienst "Windows Update"? Starttyp sollte auf "Automatisch" und Status "Gestartet" sein.

• Windows Vista Update -Abbruch ohne Fehlermeldung Beitrag #3
I

imaetz70

das passiert leider immer dann, wenn MS den windows update-dienst aktualisiert. hatte ich auch mal..

ich hab dann von winfuture.de das Update Pack genutzt und siehe da, es ging wieder.. (diese pack gibts entsprechend dem updatestand des pc's)...

• Windows Vista Update -Abbruch ohne Fehlermeldung Beitrag #5
ping0_11

ping0_11

Thema:

Windows Vista Update -Abbruch ohne Fehlermeldung

Windows Vista Update -Abbruch ohne Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Fehlermeldung nach Windows 10 Update.: Hallo, Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet...
Fehlercode bei Windows 10 Update 0x80242016: Das Windows 10 Update auf 20H2 bricht mehrmals zwischen 73 % und 94 % mit der o.g. Fehlermeldung ab. Hinweis: Ich habe unter Einstellungen...
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Oben