Windows Vista und XP Pro auf einem System?

Diskutiere Windows Vista und XP Pro auf einem System? im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Hallo! Möchte mir gerne Windows Vista kaufen. Da es jedoch noch viele Programme / Treiber gibt, die nicht die Signatur haben um unter Vista zu...
EvilDead

EvilDead

Threadstarter
Hallo!

Möchte mir gerne Windows Vista kaufen. Da es jedoch noch viele Programme / Treiber gibt, die nicht die Signatur haben um unter Vista zu laufen, würde ich gerne mein momentan installiertes WinXP Pro auf dem PC lassen und auf einer anderen Partition Vista parallel installieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen und oder kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung finde, wie ich beides installieren kann?

THX

T

TheMastaKilla

mit ner 2ten platte sollte das kein problem sein ;) kannst die betroebssysteme aussuchen beim starten des PC*s

EvilDead

EvilDead

Threadstarter
Habe 2 SATA HDs im Rechner

Thema:

Windows Vista und XP Pro auf einem System?

Windows Vista und XP Pro auf einem System? - Ähnliche Themen

• Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...