windows Vista und Windos XP verbinden mit USB Cable.

Diskutiere windows Vista und Windos XP verbinden mit USB Cable. im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; :Hallo Leute bin zum Erstenmal in diesem Forum und möchte allen mal Hallo sagen. Mein Problem ist, ich möchte zwei Leptop miteinander verbinden...

Moosmann

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1
:Hallo Leute bin zum Erstenmal in diesem Forum und möchte allen mal Hallo sagen. Mein Problem ist, ich möchte zwei Leptop miteinander verbinden, da bei einem die Ansichtsscheibe kaputt ist. Der eine hat das Pprogramm Vista, und der andere XP. habe versucht das mit USB Cabel zu verbinden, aber Funktioniert nicht. Wer kann mir da weiterhelfen???:blush Freue michüber jede hilfe! Danke im voraus
 

papageidiver

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
409
Meines Wissens brauchst du auch einen Patch, damit XP und Vista im Netz miteinender reden können. Auch ist der Netzname bei Vista und XP unterschietlich, solltest du ändern.
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Hi.

Der eine hat das Pprogramm Vista, und der andere XP.

Gepostet hast du unter Windows 7. :D

Ich verschiebe es mal. ;)

Meines Wissens brauchst du auch einen Patch, damit XP und Vista im Netz miteinender reden können.

Wenn das Windows-Update auf beiden Rechnern aktuell ist, sollte das klappen.

Guck dir mal das hier an, vielleicht hilft das bei deinem Vorhaben.

http://wiki.winboard.org/index.php/Netzwerk-Direktverbindung

...da bei einem die Ansichtsscheibe kaputt ist.

Ansichtsscheibe ? Monitor meinst du ? Dann sieht es eher schlecht aus. Um einen Zugriff untereinander hinzubekommen, sind Konfigurationen auf BEIDEN Rechnern erforderlich. Ein externer Bildschirm könnte da helfen.
 
Thema:

windows Vista und Windos XP verbinden mit USB Cable.

windows Vista und Windos XP verbinden mit USB Cable. - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke: Hallo, wenn ich einen USB-Stick bei meinem HP-ENVY-Laptop anstecke zeigt das WLAN Symbol in der Taskleiste sofort einen Globus mit...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
Oben