Windows Vista und Daemon Tools

Diskutiere Windows Vista und Daemon Tools im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Das freut mich ja für Dich das es funzt bei Dir. :up Bei mir leider nicht, auch wenn ich sämtliche Richtlinien in der Benutzerkontosteuerung...
B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Das freut mich ja für Dich das es funzt bei Dir. :up Bei mir leider nicht, auch wenn ich sämtliche Richtlinien in der Benutzerkontosteuerung ausschalte.

by the way... hieß das ganze nicht UAC (User Account Control) anstatt UAP?

T

trinity

Uac? Uap?

Für mich nicht mehr :boxen
nein du hast recht, es heißt UAC. sry für die tippfehler ;)
Ja. aber ich habs ja aufn 2ten pc ausprobiert, und bei dem wars genau so, mit aktivierten UAC ging nix, mit deaktivierten, geht alles

naja, da sieht man, das windows sich auf jeden rechner selbstständig macht :D

mfg trinity

p.s: bubussykwalker, ich würd mal gerne mit dir auch mal per icq oder msn austauschen^^ vllt finden wir ja eine gemeinsame lösung, den mit dir zu reden ist sehr intressant, ich weiß ja nicht wie du es siehst^^ also bei interesse

msn: polski1088@gmx.de

thx^^

T

trinity

5728

ich hab die rätsel lösung warum bei dir es nicht geht :D
ich hab bissle im forum durch gestöbert, und hab ein threat gefunden, mit den download links von vista build 5728. und du hast die installiert :D XD
und ich hab das standard rc1 5600. ich werde es auch bis zum release behalten :D :sing

mfg
trinity

p.s: also an alle, die anleitung die ich schrieb funktioniert nur mit rc1 5600!!
also bis jetzt xD

B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Scherzkeks! Lies mal meinen Beitrag weiter oben durch, dann wird Dir auffallen, dass es bei beiden Buildnummern nicht funktioniert hat.

T

trinity

xD

sry xD, hab etwas mitleid mit mir, es ist schließlich 5 uhr morgens x)
naja, aber ehrlich gesagt, frag ich mich auch, warum es bei mir funktioniert, und bei dir nicht. hmmm.......*grübel*

wo schlägt bei dir die installation den fehl? wo genau?

B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Das kann ich Dir nicht genau sagen, da er während der Installation einen wunderschönen Blauen Screen bringt. Ja und dann kann ich die Systemwiederherstellung aktivieren und froh sein, wenn Windows wieder anständig bootet. Ich bin mittlerweile des ausprobierens seitens irgendwelcher Virtuellen CD-Softwäre überdrüssig und warte die paar Wochen noch ab, bis mal was lauffähiges rauskommt. Wie schon mal erwähnt, Daemon Tools 3.46 läuft ja ohne Probleme und zur Not muß ich meine NRG-Files halt in ISO-Format umwandeln. Ist ja jetzt nicht weiter tragisch.

T

trinity

Da muss ich dir recht geben

da muss ich dir recht geben, das ist leider so, viele verschiedene systeme, viele verschiedene probleme, viele verschiedene lösungen.

nur ich hoffe, das es bei den virtual cd softwares, nicht so endet wie bei ATI.
ich hab z.b von ati ne mail bekommen (als ich support anfragte) in dem drin stand, das sie ein finalen treiber, erst mit den release von vista rausbringen. was sehr schade ist, da der installer nicht mal die graka erkennt....naja ist ein anderes prob ;)

kannst du mir sagen was genau an der neuen build anders ist? suche schon überall, aber überall sagen die "diverse bugs wurden behoben" "einige fehler" usw usw usw....

danke in vorraus

mfg trinity

p.s: ich hoffe ich konnte einigen helfen mit der installations anleitung für virtual cd7, vllt funktioniert es nicht nur bei mir =) mal hoffen

B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Kann ich Dir leider auch nicht sagen, was sich an Bugfixes geändert hat. Ich denke mal die Stabilität. In den nächsten Tagen wird garantiert garantiert darüber berichtet, ist ja noch relativ neu.

Was Deine ATI-Probleme angeht, vielleicht hilft man Dir hier weiter.

T

trinity

Danke

Ja das mit dem ATI problem, hab ich ja auf eigen faust geschafft^^
aus erfahrung :D damals bei sp2 hat ich nähmlich das gleiche prob gehabt, so wie mit meinem drucker damals bei xp sp2, bei vista hat er den ordnungs gemäß installiert =). nur leider nicht meine noname webcam^^ aber das ist eh egal^^ auf jedenfall werde ich vista bis zum release drauf lassen, schon jetzt mit dem rc1 läuft es sehr stabil und zu vergleich frühere betas sehr flott =) hat einfach jetzt schon mehr plus punkte als xp ;)

meine güte, mit der müdigkeit geht meine rechtschreibung flöten x)

p.s schade ist es noch, das kein opengl dabei ist im pack, bei nvidia hingegen schon :unsure

G

GaxOely

Gast
Virtual CD7 läuft auch hier!
Vista 32bit 5728

Fix

Fix

ich denke mal wir müssen hier stark unterscheiden von der 32bit und der 64bit version.
viele 32bit treiber gehen ja auch hier, aber unter der 64bit version wohl kaum.

Fix

Fix

ich war ma so mutig und habs getestet:D

es geht is geil! ty very much!

B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hi,

diese Version von den Daemon Tools lassen sich ohne Probleme installieren. Allerdings ist die Software auf die Build 5600 zugeschnitten worden. Bei der Build 5728 kann der Treiber nicht richtig geladen werden (Fehlercode 10). Aber man ist ja nicht ganz so doof. Habe einfach die cdrom.sys von der Build 5600 nach Build 5728 kopiert und siehe da, es funzt einwandfrei und ich habe meine geliebten Daemon Tools wieder :D

Für Leute die diese sys-Datei von der Build 5600 nicht besitzen können sie hier runterladen. Ist im Rar-Format gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
braunbär

braunbär

Standort
zu Hause
@bubuskywalker,

du bist mein Retter:up
Danke für die Datei:sing

braunbär

braunbär

Standort
zu Hause
Hallo,

habe jetzt mal versucht deine Datei mit der aktuellen Datei
zu ersetzen, aber ich bekomme jedes mal "Zugriff verweigert,
ihnen fehlen die nötigen Rechte" :wut und das ob wohl
ich als Admin angemeldet bin :cheesy
Im abgesicherten Modus das gleiche Problem :wut
Dann habe ich versucht das ganze von WinXP aus
zu machen und wieder Pustekuchen.
Kannst du mir da vielleicht bei weiter helfen :D

B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hi,

dass es unter Windows Vista im laufendem und abgesicherten Modus nicht geht, ist eigentlich logisch, da diese Datei im Gebrauch ist. Das es unter Windows XP nicht funktioniert, ist mir allerdings schleierhaft. Probiere es mal mit diesem Unlocker unter Windows XP. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, müsstest Du entweder mit der Wiederherstellungskonsole starten und mit dem copy-Befehl die Datei kopieren oder Dir eine Live-CD besorgen und von dort aus booten und kopieren.

braunbär

braunbär

Standort
zu Hause
Hallo bubuskywalker,

:sing :sing
es geht endlich :D

hier die Lösung:
mit Unlocker hatte es nicht hingehauen, aber durch
deinen Tip mit der LiveCD viel mir aufeinmal ein, dass
ich noch irgendwo auf einer CD Erd Commander rumfliegen hatte.
Dachte mir, probiere es doch mal damit und schwupps lief
auch Daemon Tools wieder.
Merci nochmal für deine Unterstützung :up

B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Gern geschehen. ;-)

Du wirst lachen, ich habe das auch mit ERD-Commander gemacht, hatte gerade nix anderes zur Hand, funzte aber einwandfrei :D

Thema:

Windows Vista und Daemon Tools

Windows Vista und Daemon Tools - Ähnliche Themen

• Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?: Bitte, ich brauche Hilfe Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ? Beide PC...
  • PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an...
  • Windows 10 - 1909... Das neue Vista.

Windows 10 - 1909... Das neue Vista.: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...
  • Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke