Windows Vista und Daemon Tools

Diskutiere Windows Vista und Daemon Tools im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi @all, ich habe leider ein paar Probleme mit den Daemon Tools unter Windows Vista. Die aktuelle Version lässt sich leider nicht installieren...
B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hi @all,

ich habe leider ein paar Probleme mit den Daemon Tools unter Windows Vista. Die aktuelle Version lässt sich leider nicht installieren, da sie von Vista komplett geblockt wird. Da hilft auch kein abgesicherter Modus. Soweit ich jetzt weiß, wird der STDP-Treiber nicht vom Kernel unterstützt, also auf gut deutsch, nicht kompatibel. Die kleinste Version, die sich in Vista installieren lässt, ist die Version 3.46. Allerdings kann diese Version keine img und nrg Formate. Gibt es vielleicht ein ähnliches Tool was unter Windows Vista läuft und diese Formate unterstützt?

Ich danke schon mal für eure Antworten

B

Bighead

Versuch doch mal virtual cd v7 oda so läuft bestimmt

MFG Bighead

B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hi,

laut Herstellerseite wird Virtual CD nicht unterstützt von Windows Vista. Selbst die neuste Version 8 kann es noch nicht. Aber danke trotzdem ;-)

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
jungs, vista ist immer noch im betastadium und diese programme greifen ziemlich tief ins system rein. habt doch einfach noch etwas geduld ;)

mfg

spacelord

spacelord

Standort
Nürnberg
Du weisst schon das der RC1 draussen ist oder ?
da ist kein beta mehr ( obwohl , ist windows eigentlich nicht immer beta ? );)

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
@spacelord:
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich bin programmierer. ich denke schon, dass ich weiß was ne beta ist und was nicht. die reden zwar von release-candidate aber in wirklichkeit wird noch heftig dran gebastelt. also ist das letztendlich doch ne beta. das ist doch nur so ne fixe idee von den marketingleuten. letztendlich sind alle versionen vor der final imer noch beta. ;)

mfg

spacelord

spacelord

Standort
Nürnberg
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich bin Tester und QM Manager, selbst SW die "Fertig " sein soll ist nie ohne Fehler. Ob beta oder nicht heisst meist nur ob man ( das Managent ) sich traut die SW zu verkaufen oder nicht.

Also;)

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich bin Tester und QM Manager, selbst SW die "Fertig " sein soll ist nie ohne Fehler. Ob beta oder nicht heisst meist nur ob man ( das Managent ) sich traut die SW zu verkaufen oder nicht.

Also;)
hast ja recht, ich wollte nur noch ne spitze aufs management loswerden ;)
--daskriegsbeilbegrab--

mfg

A

anne01

Hallo bubuskywalker und die anderen Experten,

wie sieht es denn mit der akt. Alcohol 120 Version aus geht das unter Vista ?

Cu A

B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hi,

Alcohol 120% lässt sich nicht mal im Kompatibilitätsmodus installieren und ist wohl auch nicht Vistatauglich, noch nicht.

spacelord

spacelord

Standort
Nürnberg
wenn die Final von Vista rauskommt sollen nur noch Treiber mit Signatur installierbar sein, das wird eher noch mehr Probleme bereiten.
Allerdings soll das Signieren etwas einfacher werden als bei XP.
Leider fehlen mir da noch genaue Quellen um diese Gerüchte aus der "Entwicklerküche " zu bestätigen.

More is coming up

H

HWFlo

das gilt soweit ich informiert bin nur für die 64bit version

B

braunbär

Standort
zu Hause
Moin,

das einzige Virtuelle Laufwerk was z.Z. unter
RC1 32Bit läuft, ist Virtual CloneDrive v5.1.4.5:D
habe es selber getestet und das Programm ist sogar for Free.
Allerdings weis ich nicht ob es auch unter 64Bit läuft.

A

anne01

Moin,

das einzige Virtuelle Laufwerk was z.Z. unter
RC1 32Bit läuft, ist Virtual CloneDrive v5.1.4.5:D
habe es selber getestet und das Programm ist sogar for Free.
Allerdings weis ich nicht ob es auch unter 64Bit läuft.
Obwohl Deamontools mir lieber wäre danke für den Tip es funktioniert wirklich :-)

Cu A

Fix

Fix

habe es jetzt net genau gelesen aber im windows vista rc1 steht selbst dasses betacode is :P

T

trinity

Virtual CD7 Auf Vista RC1! Das Geht!

Hi
ich hab eine sehr simple lösung, wie ihr Virtual CD7 auf Vista Rc1 Installieren könnt :blush

schaut einfach in meinem forum nach =) ^^

www.hackerzghost.de.gg

Ich glaube mein sehr kleines Forum, ist das einzige Forum wo eine lösung für das problem drin steht :D Tja wie sagt man so schön, die größte stützen kommen von den kleinsten :D

gruß Trinity

edit: Für Vista Build 5600!!

Zuletzt bearbeitet:
B

bubuskywalker

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hi,

das Virtual CD habe ich in sämtlichen Versionen ausprobiert und nicht eine Version war zum fliegen zu bekommen. Selbst nach Deiner Anleitung nicht, die ich schon kannte. Weder auf Vista Build 5600 noch auf Build 5728. :nixweis Momentan gebe ich mich mit Daemon Tools v3.46 zufrieden, auch wenn ich nach wie vor keine img oder nrg Images mounten kann. Muß ich halt noch warten, bis eine kompatible Version rauskommt. Nochmal mein System zerschießen; darauf habe ich nun wirklich kein Bock mehr :wut

T

trinity

Ich bin nicht gott

Ja ka. ich hab bissle rum gegoogelt, weil ich grad auf ner lan bin, und wir alle wc3 zocken wollten, konnte ich nicht mitspielen, weil ich nicht wc3 installieren konnte, also machte ich mich auf den weg ins inet, und suchte nach ne lösung, wie ihr alle bestimmt, google der freund und helfer, dann stieß ich hier auf das forum hier, und da es nicht das einzige forum war was ich mir durch leste, hatte ich kein bock mehr und machte mich selber an die arbeit, ich experimentierte, und experimentierte und fand die lösung. was auch noch sein kann, ist das ich UAC komplett ausgeschlatet hab in den lokalen sicherheits rechtlinien, nicht nur in den benutzer konten, den da sind ncoh einige options wie z,b treiber installation, vorallem unsignierte, einfach geblockt werden. wie bei virtual cd, und das hat ich auch, und brach mal bei 40 mal bei 39 mal bei 50% ab. ich würde mal sagen, alle die mehr erfahrung haben mit windows, sollten mal erst das komplette UAC ausschalten und es versuchen.

p.s z.b find ich es auch bekloppt das ich unter systemsteuerung die firewall konfigieren kann, aber unter den lokalen sicherheits richtlinien auch, und die einstellungen darin, kann ich unter systemsteuerung z.b nicht ändern, also heißt es hin und her gewechsle xD

mfg trinity

edit : das mit deamon tool hab ich auch probiert, aber er unterstützt die virtual cd images nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
T

trinity

Uap

also ich hab nochmal alles durch gecheckt, es auf meinen 2ten pc ausprobiert, und es scheint wirklich die ursache zu sein......UAC........

nachdem ich also UAC komplett!! deaktivert hab, das system neugestartet hab, und dann virtual cd7 einfach nur durch doppelklick installiert hab ging alles, und es geht auch nach zich neustarts noch alles.

näheres gibt es in meinem forum.

mfg
trinity

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Vista und Daemon Tools

Windows Vista und Daemon Tools - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.