Windows Vista Ultimate: Dreamscene-Extra erschienen – weitere Extras sollen folgen

Diskutiere Windows Vista Ultimate: Dreamscene-Extra erschienen – weitere Extras sollen folgen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Schönes Spielzeug um meinen Rechner langsamer zu machen :D Teste eben mal Rollercoaster
BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Also ich hatte mal kurz den Wasserfall (vid8896) eingestellt.
Aber nach ca. 1 Std war ich reif für die Klapse :cheesy Immer wenn ich auf dem Desktop war dieses schnelle gefließe im Hintergrund :wacko

Immerhin hat M$ daran gedacht, ins Kontextmenü den Punkt "DreamScene anhalten" einzubauen :blush

Im Moment freunde ich mich mit dem blauem Adler an, der verweilt schön dezent im Hintergrund :up

Thema:

Windows Vista Ultimate: Dreamscene-Extra erschienen – weitere Extras sollen folgen

Windows Vista Ultimate: Dreamscene-Extra erschienen – weitere Extras sollen folgen - Ähnliche Themen

• Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Kann jemand eine Windows Vista Ultimate 64 Bit Original CB brauchen? Leider hab ich den Code nicht mehr dazu! Vielleicht kann ja jemand etwas...
  • Windows 7 Installationsproblem; Ultimate 32-bit

Windows 7 Installationsproblem; Ultimate 32-bit: Hallo, Habe gestern Windows 7 Ultimate auf meinem alten Vista-Rechner installiert. Lief auch alles reibungslos: Hab die wichtigsten Daten auf eine...
  • Upgrade Windows Vista Prof. (deutsch) -> Windows 7 Ultimate (englisch)

Upgrade Windows Vista Prof. (deutsch) -> Windows 7 Ultimate (englisch): Hallo zusammen, ich habe Windows Vista Professional in deutsch installiert und würde nun gerne auf Windows 7 Ultimate upgraden. Diese Version...
  • MS Windows Vista Ultimate Retail Vollversion - Frage zum Support

MS Windows Vista Ultimate Retail Vollversion - Frage zum Support: Hi zusammen :satisfied Wie lange ist der kostenlose Microsoft Support bei der Retail Vollversion gültig ? Habe gerade in einem anderen Thread...
  • Windows Vista Ultimate ist auf einmal nicht mehr aktiviert

Windows Vista Ultimate ist auf einmal nicht mehr aktiviert: Hallo, ich wollte grad den Laptop fertig machen und ihn mit in den Urlaub nehmen, wir fahren in 2 Stunden. Dann auf einmal kam die Meldung das ich...