Windows Vista Ultimate 64 Bit

Diskutiere Windows Vista Ultimate 64 Bit im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kann jemand eine Windows Vista Ultimate 64 Bit Original CB brauchen? Leider hab ich den Code nicht mehr dazu! Vielleicht kann ja jemand etwas...
O

onkyospezi

Threadstarter
Kann jemand eine Windows Vista Ultimate 64 Bit Original CB brauchen?
Leider hab ich den Code nicht mehr dazu!
Vielleicht kann ja jemand etwas anfangen damit!
Preis ist Verhandlungssache, einfach ein angebot machen bitte!

LG onkyospezi

R

Ronny

SPONSOREN
...Leider hab ich den Code nicht mehr dazu! [...] Preis ist Verhandlungssache

Meines Wissens nach darfst Du diesen Datenträger aber nur inclusive Produkt-Key verkaufen!

Alfiator

Alfiator

On Air
War nicht unser Krümelgirl mal auf sowas scharf?Ich denke,die Portokosten könnten die Sache wert sein,aber sonst....

P

Pater Born

Meines Wissens nach darfst Du diesen Datenträger aber nur inclusive Produkt-Key verkaufen!

Hallo Ronny,

da verwechselst Du glaube ich etwas. Selbstverständlich kann er versuchen, den reinen Datenträger zu verkaufen, allerdings erwirbt der Käufer damit natürlich keine Lizenz von Windows Vista, sondern eben nur einen Datenträger. (Auch Originaldatenträger und Produkt-Key ergeben übrigens oft noch keine vollständige Lizenz.)

Mögliche Käufer/Interessenten könnten daher Leute sein, die nachweislich über eine Lizenz verfügen, aber deren eigener Original-Datenträger defekt, verlegt oder nur 32 Bit ist. Und als Verhandlungsbasis könnte man sich an dem Preis orientieren, den Microsoft für einen Ersatzdatenträger verlangt (ich meine, dass waren vor ein paar Jahren mal so grob 15,- bis 30,- Euro inkl. Versand).

Viele Grüße

Pater Born

frankbier

frankbier

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    278,5 KB · Aufrufe: 160
Alfiator

Alfiator

On Air
Es geht doch hier um den Datenträger an sich (siehe Post#1).Das man das downloaden kann,ist mir durchaus bekannt.;)
Wobei ich auch gerne so eine CD hätte mit SP1 drauf.Aber ohne MSDN-Zugang wird das wohl so nix...:flenn

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit - Ähnliche Themen

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe: Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das ist ???? Habe diese Meldung unter Schutzverlauf. Habe jetzt 4 Malwareprogramme...
.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen: Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit). Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick...
Oben