Windows Vista Ultimate 64-bit installieren?

Diskutiere Windows Vista Ultimate 64-bit installieren? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; den brauchst du unbedingt.. denke das du da den richtigen hast.. meist sind bei intel die treiber für mehrere chipsätze geeignet.. (also...
I

imaetz70

ahcso, aber den chipsatztreiber brauche ich? ist das dort der richtige?

crix

den brauchst du unbedingt.. denke das du da den richtigen hast.. meist sind bei intel die treiber für mehrere chipsätze geeignet.. (also unterschiedliche serien..)

C

crix

Threadstarter
den brauchst du unbedingt.. denke das du da den richtigen hast.. meist sind bei intel die treiber für mehrere chipsätze geeignet.. (also unterschiedliche serien..)

okay, danke, wie sieht es aus, kann es auch sein dass es für manche keinen 64-bit treiber gibt?
finde nämlich zwei treiber nicht für 64bit..
- Ricoh R5C833
- Dell Touchpad / Pointing Stick

brauche ich denn für das mainboard auch einen treiber?

crix

edit: ich habe auch so play lautstärke lauter und leiser tasten usw. brauche ich für diese auch einen treiber? - hat sich erledigt (dell quickset)

edit2:
habe alle treiber jetzt runtergeladen.. ich weiß nicht ob mir noch der für das mainboard fehlt oder so.. aber ich denke nicht.. ich habe jetzt alle treiber für:

-Bluetooth
-Chipsatz
-Cardreader
-Soundkarte
-Quickset
-Webcam
-Touchpad
-W-Lan
-CD-Rom
-Grafikkarte

was fehlt mir denn noch an Treibern?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Vista Ultimate 64-bit installieren?

Windows Vista Ultimate 64-bit installieren? - Ähnliche Themen

Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Windows 7 64 bit auf Notebook installieren: Hallo ich habe eine Notebook mit folgende Eigenschaften: CPU Intel Mobile Core 2 Duo P8400 @ 2.26GHz Penryn 45nm Technologie RAM 4,00 GB...
Windows Vista Ultimate 64 Bit: Kann jemand eine Windows Vista Ultimate 64 Bit Original CB brauchen? Leider hab ich den Code nicht mehr dazu! Vielleicht kann ja jemand etwas...
Suche Game - Kaufempfehlung für Win 7 64-Bit: Hallo zusammen. Erst mal einen schönen Sonntag an alle. Ich bin eher so der "Gelegenheitszocker", was jetzt nicht heißen soll das ich bei jeder...
Laptop mit Windows Vista stürzt permanent ab, bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, vorweg muss ich sagen, dass dies meine erste Fragestellung ist und ich keine Erfahrung oder ähnliches habe, deswegen hoffe...
Oben