Windows Vista Stürzt einfach ab!

Diskutiere Windows Vista Stürzt einfach ab! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi leute,, Kann mir mal einer sagen warum Vista einfach nach lust und laune abstürtzt? Entwender im Windows Media Center macht er das wenn man...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Hi leute,,

Kann mir mal einer sagen warum Vista einfach nach lust und laune abstürtzt?

Entwender im Windows Media Center macht er das wenn man das einreichtet! oder filme TV schaut!

und Gerade eben ist er einfach geschmiert wo ich den Windows Live Mess. installiert habe!

was hat der für Probleme? habe Vista erst vor 3 Tagen neu Installiert

weiss einer rat?

:danke

Zuletzt bearbeitet:
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Bsod?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
nix Bluescreen

War noch im Windows drin! Kamm ein fiese Ton aus denn boxen und man konnte nix mehr machen auss reaset zu drücken!

T
Hallo,

könnte es vielleicht an defektem Hauptspeicher oder Inkompatibilitäten zwischen Hauptspeicher und Motherboard liegen ?

Ich würde dir mal empfehlen memtest durchlaufen zu lassen.

Hast du eventuell einen Virenscanner, Firewall oder Security Suite installiert, die mit Windows Vista nicht kompatibel ist ?

Gruß

Tikonteroga

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
alles vista kompartibel!

oder weill da 4 GB drin sind und Vista nur drei erkennt?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
alsoo memtest sagt alles in ordnung!

Michel

Michel

Du hast ja als einer der ersten hier Vista gehabt... hast du dieses mal irgendwas installiert (neuere Treiber, andere Software), das vorher nicht drauf war?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
nein nicht das ich wüsste

B

buma

Nochmal neuinstallieren? :D :P

Nein.. vllt bei Microsoft anrufen (es gibt doch so nen kostenlosen Support oder?)?

C

cc-max

ich hatte fast das gleiche prob, einfach mal im Bios ein bisschen mit den Ram timings rumspielen, dann müsste es wieder gehen.

Thema:

Windows Vista Stürzt einfach ab!

Windows Vista Stürzt einfach ab! - Ähnliche Themen

• Laptop mit Windows Vista stürzt permanent ab, bitte um Hilfe

Laptop mit Windows Vista stürzt permanent ab, bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, vorweg muss ich sagen, dass dies meine erste Fragestellung ist und ich keine Erfahrung oder ähnliches habe, deswegen hoffe...
  • Windows Explorer stürzt beim Uploaden und wiedergabe von Videos immer ab!

Windows Explorer stürzt beim Uploaden und wiedergabe von Videos immer ab!: Hallo Leute Ich möchte euch um Hilfe bitten denn mein Windows Explorer stürzt immer beim Uploaden von MP4 Videos ab. Er stürzt auch noch beim...
  • GELÖST Windows Vista 64-bit stürzt beim Spielen ab

GELÖST Windows Vista 64-bit stürzt beim Spielen ab: HI, Ich habe ein Problem es geht sich um folgendes und zwar Wenn ich Das spiel Landwirtschaftssimulator 2009 spiele so nach 10 min spiel oder...
  • Windows Vista stürzt ohne großartige Belastung ab.

Windows Vista stürzt ohne großartige Belastung ab.: Hallo Community! Ich wende mich mit einem Problem an Euch, weil ich nun von Hotline von Hotline weiter verwiesen worden bin und keiner eine Ahnung...