windows vista startet nicht mehr

Diskutiere windows vista startet nicht mehr im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo ich habe folgendes problem. Mein pc fährt immer wieder herunter, der zeigt an windows update 3 von3, abgeschlossen 0 % und dann fährt er...
  • windows vista startet nicht mehr Beitrag #1
C

chigsaw

Threadstarter
hallo

ich habe folgendes problem. Mein pc fährt immer wieder herunter, der zeigt an windows update 3 von3, abgeschlossen 0 % und dann fährt er immer wieder runter so nach 5 sekunden, kann man das irgendwie abbrechen oder weiß sonst einer was zu tun ist ???? war auch schon als adminstrator fährt auch runter bin sehr dankbar für hilfe

mfg chigsaw

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #2
Kellerk1nd

Kellerk1nd

drücke während dem starten F8 und wähle den angesicherten modus

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #3
C

chigsaw

Threadstarter
das hab ich schon versucht geht auxh nicht

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #4
T

tanne79

Hallo,

hatte dieses Problem zwar noch nie, aber habe hier was dazu gefunden, vielleicht hilft es dir weiter...

tanne

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #5
C

chigsaw

Threadstarter
ne das hilft mir leider nicht weiter wenn ich f8 drüke und dann reparieren kommt ein blauer bildschirm -.-.. irgendwas mit bios update ist das glaube ich

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #6
K

kruemelgirl

Hast du ein Biosupdate durchgeführt?

Oder hast du was an der Hardware geändert?

Ansonsten hilft wohl nur noch eine Reparatur per Vista-DVD.

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #7
C

chigsaw

Threadstarter
ne habe nix geändert garnichts habe nr einmal runtergefahren normal dann wollte ich ihn wieder starten und seitdem ist das kann man vllt im bios irgendwie auusschalten das mit dem upen oder so ich habe leider keine vista cd

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #9
C

chigsaw

Threadstarter
das war vorinstalliert

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #10
T

tanne79

Hallo,

aber dann hast du doch ne Recovery-DVD oder Partition? Damit könntest du den Rechner wenigstens in den Auslieferungszustand wiederherstellen.

tanne

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #11
C

chigsaw

Threadstarter
ein recovery habe ich nicht und ich komm ja nichts ins menü daher geht das nicht

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #12
G

GaxOely

Gast
Hast du denn mein TIP befolgt?

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #13
T

tanne79

Hallo,

also hast du dir deine Anleitung vom PC schon mal durchgelesen? Ich hab die grad bei Acer gefunden (hoffentlich die richtige) und dort unter häufig gestellte Fragen etwas zur Wiederherstellung des Computers gefunden.
Probiere das doch mal aus.

tanne

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #14
B

bluefisch200

DVD von nem Freund besorgen...von DVD booten, Reperaturtools wählen..System Restore Point auswählen und gut ist...

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #15
C

chigsaw

Threadstarter
habe schon auf reparatur geklick geht nicht wie formatier ich vista den in der eingabeforderung habe format c: eingegeben und dann will der die volumenbezeichnung wissen was muss ich da reinschreiben

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #16
G

GaxOely

Gast
Wie willst Vista installieren nach Format C:
Ohne DVD?

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #17
B

bluefisch200

Nicht Reperatur...du sollst einen Systemwiederherstellungspunkt auswählen...

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #18
C

chigsaw

Threadstarter
Geht ja auch nicht

• windows vista startet nicht mehr Beitrag #20
C

chigsaw

Threadstarter
sobald ich auf reperatur klicke tut er auch eine datei reparieren doch sobald ich dann auf neustarten klicke komm ein blue screen mit fehlermeldung ...-.- genauso wenn ich die win xp cd einlege sobald das kommt wo man wählen kann ob man instalieren will und die anderen 2 möglichkeiten kommt ein blue screen ich bekomme langsam einen dicken hals -.-

Thema:

windows vista startet nicht mehr

windows vista startet nicht mehr - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Windows 10 Update - PC startet bei Einstellungen neu: Ich wollte heute Windows 10 installieren bzw. habe das Update von Windows 7 auf 10 vorgenommmen. Danach kam ich in die Maske in der ich Zeitzone...
Updates in Windows 11 anhalten - So leicht kann man Window 11 Updates aussetzen bzw. pausieren: Nicht immer will man alle Updates sofort installieren, sei es weil aktuell vielleicht Fehler bekannt sind oder auch weil man es eben einfach nicht...
Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und...
Oben