windows vista startet nicht mehr

Diskutiere windows vista startet nicht mehr im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo ich habe folgendes problem. Mein pc fährt immer wieder herunter, der zeigt an windows update 3 von3, abgeschlossen 0 % und dann fährt er...
C

chigsaw

Threadstarter
hallo

ich habe folgendes problem. Mein pc fährt immer wieder herunter, der zeigt an windows update 3 von3, abgeschlossen 0 % und dann fährt er immer wieder runter so nach 5 sekunden, kann man das irgendwie abbrechen oder weiß sonst einer was zu tun ist ???? war auch schon als adminstrator fährt auch runter bin sehr dankbar für hilfe

mfg chigsaw

Kellerk1nd

Kellerk1nd

drücke während dem starten F8 und wähle den angesicherten modus

C

chigsaw

Threadstarter
das hab ich schon versucht geht auxh nicht

C

chigsaw

Threadstarter
ne das hilft mir leider nicht weiter wenn ich f8 drüke und dann reparieren kommt ein blauer bildschirm -.-.. irgendwas mit bios update ist das glaube ich

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Hast du ein Biosupdate durchgeführt?

Oder hast du was an der Hardware geändert?

Ansonsten hilft wohl nur noch eine Reparatur per Vista-DVD.

C

chigsaw

Threadstarter
ne habe nix geändert garnichts habe nr einmal runtergefahren normal dann wollte ich ihn wieder starten und seitdem ist das kann man vllt im bios irgendwie auusschalten das mit dem upen oder so ich habe leider keine vista cd

C

chigsaw

Threadstarter
das war vorinstalliert

T

tanne79

Hallo,

aber dann hast du doch ne Recovery-DVD oder Partition? Damit könntest du den Rechner wenigstens in den Auslieferungszustand wiederherstellen.

tanne

C

chigsaw

Threadstarter
ein recovery habe ich nicht und ich komm ja nichts ins menü daher geht das nicht

T

tanne79

Hallo,

also hast du dir deine Anleitung vom PC schon mal durchgelesen? Ich hab die grad bei Acer gefunden (hoffentlich die richtige) und dort unter häufig gestellte Fragen etwas zur Wiederherstellung des Computers gefunden.
Probiere das doch mal aus.

tanne

B

bluefisch200

DVD von nem Freund besorgen...von DVD booten, Reperaturtools wählen..System Restore Point auswählen und gut ist...

C

chigsaw

Threadstarter
habe schon auf reparatur geklick geht nicht wie formatier ich vista den in der eingabeforderung habe format c: eingegeben und dann will der die volumenbezeichnung wissen was muss ich da reinschreiben

B

bluefisch200

Nicht Reperatur...du sollst einen Systemwiederherstellungspunkt auswählen...

C

chigsaw

Threadstarter
Geht ja auch nicht

C

chigsaw

Threadstarter
sobald ich auf reperatur klicke tut er auch eine datei reparieren doch sobald ich dann auf neustarten klicke komm ein blue screen mit fehlermeldung ...-.- genauso wenn ich die win xp cd einlege sobald das kommt wo man wählen kann ob man instalieren will und die anderen 2 möglichkeiten kommt ein blue screen ich bekomme langsam einen dicken hals -.-

Thema:

windows vista startet nicht mehr

windows vista startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr

Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr: Genau heute vor zwei Jahren hat Microsoft bei dem in gewissen Kreisen immer noch sehr beliebten Windows XP begonnen, den Support einzustellen. Ab...
  • GELÖST Windows Explorer startet nicht

GELÖST Windows Explorer startet nicht: Hallo Comunity, Ich hatte meine Grafikkarte neu installiert und jetzt startet der Windows Explorer nicht mehr. Da steht nur, der Explorer...
  • Windows startet nicht mehr

Windows startet nicht mehr: Hallo, eine Bekannte hat folgendes Problem mit ihrem PC. Betriebssystem Windows Vista. Nach einem Update versuch startet das OS nicht mehr. Es...
  • Windows 7 startet deutlich besser als Vista

Windows 7 startet deutlich besser als Vista: Das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 7 entwickelt sich zum Verkaufsschlager. Angeblich hat Microsoft zehn Mal mehr Exemplare der Software...
  • Apache Tomcat startet unter Windows Vista nicht

Apache Tomcat startet unter Windows Vista nicht: Hi Ich habe Windows Vista HomePremium installiert und will mir nun eine Java Entwicklungsumgebung zwecks Studium aufetzen. Eclipse und Netbeans...