Windows Vista-Spiele noch immer langsamer als unter XP!

Diskutiere Windows Vista-Spiele noch immer langsamer als unter XP! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Spiele noch immer langsamer als unter XP! HardOCP(http://www.hardocp.com/) bieten einen ausführlichen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Anhänge

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich hab bisher auch mit Hardwarehungrigen Spielen wie Dark Messiah keine Probleme gehabt. Alles sehr flüssig unter Vista spielbar, auch wenn man keinen Dual Core Prozessor hat. :up

P

PainkillerPJKPJK

also diesen Test kann man in den Wind knallen.

Es ist sehr bekannt das nvidia noch viele Probleme mit den Treiber unter vista hat.
Wenn hier auch ATI/AMD Karten getestet wurden würde ich den Test anerkennen aber so nicht

mfg

Paini

M

MvSt1234

Kann da nicht mitreden, mein C&C3 läuft genauso flüssig wie Anno1701 unter Vista.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
war klar...
das dauert eh noch 6mon...
glaubt dem guru^^
ohm.....

Thema:

Windows Vista-Spiele noch immer langsamer als unter XP!

Windows Vista-Spiele noch immer langsamer als unter XP! - Ähnliche Themen

• Blizzard beendet Spiele-Unterstützung für Windows XP und Vista

Blizzard beendet Spiele-Unterstützung für Windows XP und Vista: Der Spielepublisher Blizzard hat auf seiner Community-Webseite bekannt gegeben, dass man sich von der Unterstützung seiner Spiele in Bezug auf...
  • Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen

Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen: Hallo! Habe im Internet gefunden, dass man Spiele von win7 auf win8 auch spielen kann, mithilfe des microsoft.games patcher (.exe). Habe die...
  • Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten

Safedisc-Problem: so lassen sich Spiele unter Windows Vista bis 8.x trotzdem starten: Mit dem zum Patch-Day ausgerollten Update KB3086255 hat Microsoft nun auch für die Betriebssysteme Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.x die...
  • GELÖST Frage zu Windows Vista und dem Spiel "Crysis"

GELÖST Frage zu Windows Vista und dem Spiel "Crysis": Festplattenkapazität: 1.000 GB Arbeitsspeicher (RAM): 4.000 MB Modell Grafikkarte: GeForce 9400 GT mit 1024 MB Prozessortyp: AMD Athlon 64...
  • GELÖST Windows Vista 64-bit stürzt beim Spielen ab

GELÖST Windows Vista 64-bit stürzt beim Spielen ab: HI, Ich habe ein Problem es geht sich um folgendes und zwar Wenn ich Das spiel Landwirtschaftssimulator 2009 spiele so nach 10 min spiel oder...