Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab

Diskutiere Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack Blocker Toolkit nur noch bis zum 24.08.2010 unterdrücken können. Danach werden die Pakete via Windows Update auf allen Computern installiert. Weitere Informationen finden Sie in den <a href="http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb892134.aspx">deutschsprachigen FAQ zum Service Pack Blocker Toolkit</a>.

<a href="http://windowsteamblog.com/windows/b/springboard/archive/2010/07/19/windows-vista-sp2-and-windows-server-2008-sp2-service-pack-blocker-tool-expiration.aspx" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab

Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab - Ähnliche Themen

• Informationen zum Supportende für Windows Vista RTM, Windows XP SP2 und Windows 2000

Informationen zum Supportende für Windows Vista RTM, Windows XP SP2 und Windows 2000: Der Support für Windows XP Service Pack 2 (SP2) und Windows 2000 läuft am 13. Juli 2010 ab, der Support für Windows Vista RTM am 13. April 2010...
  • windows vista sp2 - visual studio laufzeitfehler???

windows vista sp2 - visual studio laufzeitfehler???: hallo... eine visual studio laufzeitfehler meldung ärgert mich gerade. ich habe mehrmals hintereinander abwechselnd den t-online browser und den...
  • windows vista sp2 und nero 8 (vision usw.) inkompatibel ???

windows vista sp2 und nero 8 (vision usw.) inkompatibel ???: hallo... ich habe gerade mit meinem nero 8 gearbeitet. windows vista bringt die fehlermeldung das nero home nicht mehr funktioniert. das habe ich...
  • windows vista sp2 und antivir???

windows vista sp2 und antivir???: hallo... funktioniert mittlerweile antivir von avira mit windows vista sp2??? ich würde gerne sp2 installieren - wenn diese...
  • Gerücht - Windows Vista SP2 ab 26. Mai für Alle

Gerücht - Windows Vista SP2 ab 26. Mai für Alle: Im Netz kursiert das Gerücht, dass Microsoft am Dienstag (26. Mai) das Service Pack 2 für Windows Vista für alle Anwender zum Download freigeben...