windows vista sp2 und antivir???

Diskutiere windows vista sp2 und antivir??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo... funktioniert mittlerweile antivir von avira mit windows vista sp2??? ich würde gerne sp2 installieren - wenn diese...

joerg1271

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
187
hallo...
funktioniert mittlerweile antivir von avira mit windows vista sp2???

ich würde gerne sp2 installieren
- wenn diese inkompatibilitätsprobleme gelöst sind.

ich finde beim googlen und beim suchen in den foren keine antwort.
nur hinweise auf die inkompatibiltät und diese sind älter als 5 - 6 monate.

directx 11 benötigt windows vista sp2...

gibt es eine überarbeitete inkompatibiltätsliste für sp2???

meine erfahrungen mit antivir von avira sind gut
& ich möchte keine andere software benutzen als diese.

danke
joerg1271
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.980
Ort
Niederbayern
Die Probleme betrafen Version 8 von Antivir. Die aktuelle Version 9 läuft problemlos mit dem SP2. Falls du die schon drauf hast kannst du ohne weiteres den SP2 installieren. Ansonsten solltest du vorher(!) den Antivir auf Version 9 aktualisieren.
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.312
Ort
D-NRW
Und wo die Updatesprobleme mittlerweile auch behoben sind, spricht nichts mehr gegen den Einsatz von Avira Antivir.
 

joerg1271

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
187
danke schön...
werde es dann mal installieren...
:danke:danke

gibt es sonst noch spezielle windows vista sp2 inkompatibilitäten???
- anwendersoftware
- spiele

danke
joerg1271

ich muss mein system neuinstallieren
- da ich mir mit colin mcrae dirt2 demo und dem neusten nvidia - treiber
die grafikleistung beeinträchtigt habe
und mir starke ruckler eingehandelt habe...
die die meisten spiele aufeinmal betreffen.
scheint kein unbekanntes problem zu sein.
wenn da etwas nicht mehr in ordnung ist hilft nur noch format c:...
ich habe alles versucht... läuft das eine wieder besser
- funktioniert das andere **********er.

dachte - wenn schon alles neu installieren müssen
- dann mit sp2...
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.312
Ort
D-NRW
Das SP2 ist doch schon etwas länger draußen, da würde ich Probleme mit Spielen bzw. mit anderer Software doch eher ausschließen.
 
Thema:

windows vista sp2 und antivir???

windows vista sp2 und antivir??? - Ähnliche Themen

Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Virus entfernen: Liebe Community, ich habe mir die Ökosuchmaschine Ecosia von Chip heruntergeladen. Bei einem anschliesenden Virenscan hat der Windows Defender ein...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Bluescreen: Irql not less or equal / ntoskernel.exe: Hallo, meine selber zusammengebaute Workstation für Motion Design hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens gehabt. Folgender Fehler trat...
Oben