Windows Vista SP2 Beta, v. 113

Diskutiere Windows Vista SP2 Beta, v. 113 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moinsen, ich habe das SP2-Beta, v.113 in einer VM installiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Grund liegt darin, dass Vista sich...
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Threadstarter
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Moinsen,

ich habe das SP2-Beta, v.113 in einer VM installiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Grund liegt darin, dass Vista sich absolut flüssig verhält und schnell reagiert. Ich surfe gerade von dem System aus.

Meine Frage ist, ob das jemand von euch bestätigen kann? Hat es jemand auf einem physischen System installiert?

S

singh

Standort
%windir%
Hallo Zusammen,

Sollte es so auch bei anderen sein, dann finde ich es eine echte Steigerung...
Bin mal gespannt auf die Final...

Mfg
Singh

C

computer11

Ich selbst hab Vista 64Bit mit SP2, Läuft alles suppi, nur stört es mich, dass Vista mit SP2 immer sagt, dass Antivir aus sei, obwohl es aktiv ist. Lösch ich SP2 zeigt er mir wieder an, dass Antivier aktiv ist.
P.S. Vista hat heute die ersten Updates für SP2 gezogen und installiert. :D
Von der Leistung her hat sich nüscht geändert funzt alles wie vorher auch schon. Bei mir wird ma wohl auch nimmer soviel an Performance etc. bemerken, weil ich Vista von selbst schon en bissel optimiert habe. ^^

Nun ja hier nen Screen:

KA vielleicht ist es ja nem anderem User der Antivir nutzt auch schon aufgefallen!?

N

neon64

nwenenenw

Moinsen,

ich habe das SP2-Beta, v.113 in einer VM installiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Grund liegt darin, dass Vista sich absolut flüssig verhält und schnell reagiert. Ich surfe gerade von dem System aus.

Meine Frage ist, ob das jemand von euch bestätigen kann? Hat es jemand auf einem physischen System installiert?
ich rate dir vista besser zu tunen

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
hallo vista ist generel "unter aller sau"
:danke für Deinen sehr fundierten Einblick in die Materie und für Deine sehr ausführlichen Erläuterungen :cheesy

Erli :wut :thumbdown

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Threadstarter
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Das sind so Profis die mit aller Gewalt ihr System tunen, solange bis nix mehr geht und dann ist das Geheule groß ;)

B

bluefisch200

Habe zwar ein physisches System von Vista SP2 auf meiner Testplatte neben 7 laufen, aber mehr Geschwindigkeit habe ich(beim SP2) gegenüber dem produktivem SP1(DVD mit SP1 installiert) System noch nicht bemerkt, dies ist jedoch nur so da ich seit dem SP1(nicht download halt frisch installiert) keine Systembremsen mehr habe...

Zuletzt bearbeitet:
B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
*Sind denn schon wieder Ferien?*
@ LOL :up

Ja, mich nervt das gemosere über Vista auch...
Sollen doch die, die es nicht mögen wieder zurückentwickeln zu XP oder 2000 und ganz arg Dieter Nuhr`s Maxime einhalten.

Hocke

PS: Wenn ich das SP2 in einer VM testen möchte geht das auch mit der x64 Version?
Jedenfalls ging 7 64 Bit nicht...und das in m$ VM!Entweder ist das Mal wieder sehr peinlich aus Redmond oder, was wahrscheinlicher ist, ich hab halt was falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
@neon: was soll denn der völlig unspezifische Unfug mit der Tunerei?

Außerdem: Ich mag Visa auch nicht, aber Kritik sollte man in Worte fassen. Außerdem hat MS massiv was getan und verbessert.

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Danke Bluefish...bei dem link kommt man bei m$ raus...dateiveröffentlichkeitsdatum ist Mitte 2007...ich glaube, die habe ich benutzt. ;)

Hocke

C

computer11

Hab seit Heute ein Problem mit Windows Defender. Windows meldet mir, dass Defender nimmer aktuell ist und ich geh auf Update und er findet nichts!? Wär ja nicht so schlimm wenn es von Anfang an so gewesen wär aber dass es jetzt aufeinmal nimmer geht wundert mich. :unsure

Thema:

Windows Vista SP2 Beta, v. 113

Windows Vista SP2 Beta, v. 113 - Ähnliche Themen

• Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab

Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service...
  • Informationen zum Supportende für Windows Vista RTM, Windows XP SP2 und Windows 2000

Informationen zum Supportende für Windows Vista RTM, Windows XP SP2 und Windows 2000: Der Support für Windows XP Service Pack 2 (SP2) und Windows 2000 läuft am 13. Juli 2010 ab, der Support für Windows Vista RTM am 13. April 2010...
  • windows vista sp2 - visual studio laufzeitfehler???

windows vista sp2 - visual studio laufzeitfehler???: hallo... eine visual studio laufzeitfehler meldung ärgert mich gerade. ich habe mehrmals hintereinander abwechselnd den t-online browser und den...
  • windows vista sp2 und nero 8 (vision usw.) inkompatibel ???

windows vista sp2 und nero 8 (vision usw.) inkompatibel ???: hallo... ich habe gerade mit meinem nero 8 gearbeitet. windows vista bringt die fehlermeldung das nero home nicht mehr funktioniert. das habe ich...
  • windows vista sp2 und antivir???

windows vista sp2 und antivir???: hallo... funktioniert mittlerweile antivir von avira mit windows vista sp2??? ich würde gerne sp2 installieren - wenn diese...