Windows Vista SP1 Public Beta

Diskutiere Windows Vista SP1 Public Beta im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Winboard User, Ich habe gehört, das am 12 November die Public Beta des SP1 für Vista erscheinen soll, jetzt würde mich interessieren, was...
S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
Hallo Winboard User,

Ich habe gehört, das am 12 November die Public Beta des SP1 für Vista erscheinen soll, jetzt würde mich interessieren, was eure meinung dazu ist, und ob Ihr selber schon was davon gehört habt.

MfG Smilodon

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wenn du Vista nicht als Produktivsystem nutzt und zur Not Zeit und Lust hast, das System neu aufzusetzen, kannst du das SP1 Beta gerne ausprobieren. Anderenfalls gilt: Finger weg! von einem so tief ins System eingreifenden Update wie diesem Servicepack, wenn es sich noch in der Betaphase befindet.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi :)

jetzt würde mich interessieren, was eure meinung dazu ist, und ob Ihr selber schon was davon gehört habt.
Meinung: Beim Betriebssystem HÄNDE WEG von Beta-Zeugs
davon gehört: klar :) will ja anscheinend jeder haben um sich sein OS abzuschießen

Jeder wie er will, aber sowas kommt erst als Final auf die Platte

cu

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Hi :)

Meinung: Beim Betriebssystem HÄNDE WEG von Beta-Zeugs
davon gehört: klar :) will ja anscheinend jeder haben um sich sein OS abzuschießen

Jeder wie er will, aber sowas kommt erst als Final auf die Platte....

cu
.... und einer kleinen "Beta Test Zeit" bei den Kunden :D

Erli :cool

S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
Naja, ich habe schon häufiger BETAS mon M$ getestet, und habe bislang keine Probleme mit der Software gehabt. Klar kann es zu Problemen kommen bei einer BETA aber sollte es mich Stören, installiere ich einfach neu. Das mache ich so wie so ca. 1x pro Monat. damit ein System neu zu installieren (egal welches OS) habe ich keine Probleme. Ich werde es (wenn der Termin stimmt) wohl mal testen, vor allem weil mich interessieren würde, ob M$ das Vista USB Problem damit in den griff bekommen hat. Wenn es mir nicht gefäält, habe ich mine Installations-DVD mit der ich mein System in ca. 1 Std. wieder neu installiert habe.

MfG Smilodon

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Klar kann es zu Problemen kommen bei einer BETA aber sollte es mich Stören, installiere ich einfach neu. Das mache ich so wie so ca. 1x pro Monat. damit ein System neu zu installieren (egal welches OS) habe ich keine Probleme
Das beste bei sowas wäre ein Test Pc.
Ich staune das du 1 mal pro Monat deinen Pc neu machst,habs früher auch so gemacht,nur mittlerweile hab ich die Zeit dafür nicht mehr bzw.kein Bock drauf.:D

S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
Ich arbeite einfach gerne an einem sauberen System, und da das Aufräumen eines PCs genau so lange oder sogar länger dauern kann wie das neu installieren, installiere ich lieber neu. OK, die Windows Aktivierung, die nervt mich ein wenig aber das ist nebensächlich.

MfG Smilodon

M

master2007

Standort
Dortmund
also ich hatte bereist die BETA von SP1 und es gab keine problemme weder in der installation noch im betrieb

I

ICBsmurf

Ein weiteres Beta-Preview gibt es seit heute Bink.nu

S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
du musst ja Zeit haben..
auf deiner DVD ist ein Image schon mit allen Programmen, die du so brauchst?
Mit welcher software hast du das Image angelegt?
Ne, sorry. Ich habe auf einer DVD das Betriebssystem. Auf meinen anderen CDs habe ich dann die Treiber und son paar Dinge wie der Adobe Reader, AntiVir oder Star Office besorge ich mir jedesmal neu vom Hersteller.

MfG Smilodon

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ne, sorry. Ich habe auf einer DVD das Betriebssystem. Auf meinen anderen CDs habe ich dann die Treiber und son paar Dinge wie der Adobe Reader, AntiVir oder Star Office besorge ich mir jedesmal neu vom Hersteller.

MfG Smilodon
Das dauert ja jedesmal drei bis vier Stunden, bis alles wieder eingerichtet ist. Aber jeder wie er will... :blush

S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
Das dauert ja jedesmal drei bis vier Stunden, bis alles wieder eingerichtet ist. Aber jeder wie er will... :blush
Nicht bei meinem PC, für Windows benötige ich ca. 40 Minuten, für die Treiber ca. 20 Minuten und für die Programme auch noch einmal ca. 30 Minuten.

Mein Zweiter PC ist etwas Langsammer, bei dem benötige ich ca. 2 Stunden.

Und bei meinem Notebook ca. 15 Minuten.

MfG Smilodon

K

Kenom

Ich arbeite einfach gerne an einem sauberen System, und da das Aufräumen eines PCs genau so lange oder sogar länger dauern kann wie das neu installieren, installiere ich lieber neu. OK, die Windows Aktivierung, die nervt mich ein wenig aber das ist nebensächlich.

MfG Smilodon
Ich glaub du willst uns verarschen. Was soll das? :cheesy

M

master2007

Standort
Dortmund
Ich glaub du willst uns verarschen. Was soll das? :cheesy
Ich mache das auch so, und er hat recht das es manchmal scheller geht allerdings muss ich auch dazu sagen das ich einmal im Monat eine Neues installations-CD mache.....

S

Smilodon

Threadstarter
Standort
hinterm Deich
Wenn man einen schnellen Rechner hat, ist die Neuinstallation oft die bessere Alternative zum aufräumen des Systems.

MfG Smilodon

D

d-talk72

Standort
Düsseldorf
Hab jetzt auch mal Servicepack 1 installiert .... ist verflucht schnell, und erkennt nun auch endlich 4 GB Ram anstatt 3,25... aber dachte es würde auch beim Booten was neues geben, also nicht nur diesen mageren Scrollbalken, da hat sich bei mir nix verändert....

sirdany

sirdany

Hab jetzt auch mal Servicepack 1 installiert .... ist verflucht schnell, und erkennt nun auch endlich 4 GB Ram anstatt 3,25... aber dachte es würde auch beim Booten was neues geben, also nicht nur diesen mageren Scrollbalken, da hat sich bei mir nix verändert....
Hallo, bist du sicher, haben die jetzt das 4GB Speicher Problem gelöst?

Hatte gehört, das die das im SP1 endlich angehen.

Hast du das 32 Bit System?

Das wäre ja echt cool, und Speed mässig auch noch :blush

Du kannst Bootloge ändern siehe Bild, Hacken setzen. Ist edel, Start Ausführen MSCONFIG.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Vista SP1 Public Beta

Windows Vista SP1 Public Beta - Ähnliche Themen

• Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1: Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls das...
  • Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1: Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls sich das...
  • GELÖST Windows Vista SP1 lässt sich nicht installieren

GELÖST Windows Vista SP1 lässt sich nicht installieren: Moin Moin, ich hab ein kleines Problem.. Vista SP1 64-Bit lässt sich nicht vernünftig installieren. Am Ende der Installation gibt er eine...
  • Windows Media Center startet nicht (Vista 32Bit SP1)

Windows Media Center startet nicht (Vista 32Bit SP1): Hallo miteinander! Komme mal gleich zur Sache.. Ich habe auf einem neuen Rechner (Original) Win Vista 32Bit SP1 installiert. Nachdem alles...
  • Programme (Winmail,Windows Update, ...) hängen sich auf

Programme (Winmail,Windows Update, ...) hängen sich auf: Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop (Vista SP1). Seit mitte der Woche hab ich das Problem das Systemprogramme und auch "normale"...