Windows Vista SP1 am Montag?

Diskutiere Windows Vista SP1 am Montag? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Morgen is der grosse Tag oder auch nicht...wobei ich schon lange die RCs benutze.
B

bluefisch200

Morgen is der grosse Tag oder auch nicht...wobei ich schon lange die RCs benutze.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
abwarten und tee trinken! ;)

Mad-Maniac

Mad-Maniac

Schaut mal hier. XP SP3 !??

/edit: War wohl zu schnell - is nur ein RC
SRY

B

Blackcomb

Gast
Hab mal die MSC Seite durchsucht. bis jetzt noch nix. die veröffentlichen das bestimmt nachts die haben ja noch zeit bis 23:59 Uhr

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Da die Auslieferung laut einiger Quellen über MS Update erfolgen soll, würde ich im Verlaufe des Tages vielleicht einige Male den Update-Button betätigen, wenn ihr es gar nicht erwarten könnt. ;)

B

Blackcomb

Gast
Da ich nachher ein paar Termine hab, hab ich mal die Updates auf automatisch gestellt und heut abend seh ich dann ob es drauf ist oder nicht

R

Rambó.Ò

Jaaa, das mit dem SP1 war dann heute wohl nichts, oder was sagt ihr?:blush

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Richtig.
Da passiert erst im März wieder etwas.

Thema:

Windows Vista SP1 am Montag?

Windows Vista SP1 am Montag? - Ähnliche Themen

• Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1: Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls das...
  • Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1: Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls sich das...
  • GELÖST Windows Vista SP1 lässt sich nicht installieren

GELÖST Windows Vista SP1 lässt sich nicht installieren: Moin Moin, ich hab ein kleines Problem.. Vista SP1 64-Bit lässt sich nicht vernünftig installieren. Am Ende der Installation gibt er eine...
  • Windows Media Center startet nicht (Vista 32Bit SP1)

Windows Media Center startet nicht (Vista 32Bit SP1): Hallo miteinander! Komme mal gleich zur Sache.. Ich habe auf einem neuen Rechner (Original) Win Vista 32Bit SP1 installiert. Nachdem alles...
  • Programme (Winmail,Windows Update, ...) hängen sich auf

Programme (Winmail,Windows Update, ...) hängen sich auf: Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop (Vista SP1). Seit mitte der Woche hab ich das Problem das Systemprogramme und auch "normale"...