Windows Vista: SP1 als Download für alle

Diskutiere Windows Vista: SP1 als Download für alle im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ab sofort steht das Service Pack 1 für Windows Vista als Download bereit. Das Patch-Paket verspricht verschiedene Verbesserungen für Windows...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Ab sofort steht das Service Pack 1 für Windows Vista als Download bereit. Das Patch-Paket verspricht verschiedene Verbesserungen für Windows Vista, besonders für Notebook-Anwender. Für die Installation des Service Pack 1 (SP1) sollte allerdings einige Zeit eingeplant werden.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Hier gehts weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Windows Vista: SP1 als Download für alle

Windows Vista: SP1 als Download für alle - Ähnliche Themen

• Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1: Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls das...
  • Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1

Hinweise zum Supportende von Windows Vista SP1: Am 12.07.2011 endet der Support für Windows Vista mit Service Pack 1. Was das genau bedeutet und welche Optionen Sie haben, falls sich das...
  • GELÖST Windows Vista SP1 lässt sich nicht installieren

GELÖST Windows Vista SP1 lässt sich nicht installieren: Moin Moin, ich hab ein kleines Problem.. Vista SP1 64-Bit lässt sich nicht vernünftig installieren. Am Ende der Installation gibt er eine...
  • Windows Media Center startet nicht (Vista 32Bit SP1)

Windows Media Center startet nicht (Vista 32Bit SP1): Hallo miteinander! Komme mal gleich zur Sache.. Ich habe auf einem neuen Rechner (Original) Win Vista 32Bit SP1 installiert. Nachdem alles...
  • Programme (Winmail,Windows Update, ...) hängen sich auf

Programme (Winmail,Windows Update, ...) hängen sich auf: Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop (Vista SP1). Seit mitte der Woche hab ich das Problem das Systemprogramme und auch "normale"...