Windows Vista Release Candidate 1 - Die ersten WB-Screenshots stehen bereit!

Diskutiere Windows Vista Release Candidate 1 - Die ersten WB-Screenshots stehen bereit! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo zusammen, die ersten Screenshots des Windows Vista Release Candidate 1 befinden sich nun in unserer Gallery. An dieser Stelle von mir ein...
thunderstorm

thunderstorm

Threadstarter
Hallo zusammen,

die ersten Screenshots des Windows Vista Release Candidate 1 befinden sich nun in unserer Gallery. An dieser Stelle von mir ein Dankeschön an Diego, welcher die Screenshots für uns angefertigt hat.

Direktlink: http://gallery.winboard.org

Viel Spaß!

Gruß

thunderstorm

thunderstorm

thunderstorm

Threadstarter
Update:

Ab sofort befinden sich weitere 100 Screenshots in unserer Gallery! An dieser Stelle von mir ein Dankeschön an Pascal, welcher die Screenshots für uns angefertigt hat.

Thema:

Windows Vista Release Candidate 1 - Die ersten WB-Screenshots stehen bereit!

Windows Vista Release Candidate 1 - Die ersten WB-Screenshots stehen bereit! - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista: Schnelles Ende nach Windows 7 Release

Vista: Schnelles Ende nach Windows 7 Release: Microsoft plant offenbar, sein Betriebssystem Windows Vista direkt nach dem Erschienen des Nachfolgers auslaufen zu lassen. Anders als bislang bei...
  • Windows Vista SP2 - Release Candidate im Februar

Windows Vista SP2 - Release Candidate im Februar: Laut Techarp arbeitet Microsoft daran, das zweite Servicepack für Windows Vista so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Eine nicht näher...
  • Windows Vista SP1 - Release Candidate 1 verfügbar!

Windows Vista SP1 - Release Candidate 1 verfügbar!: Wie angekündigt, bietet Microsoft den Release Candidate vom Service Pack 1 für Windows Vista nun für die Allgemeinheit als Download an. Vor...
  • Windows Vista SP1: Vorabfassung des Release Candidate ist fertig

Windows Vista SP1: Vorabfassung des Release Candidate ist fertig: Microsoft hat eine Vorabfassung des Release Candidate vom Service Pack 1 für Windows Vista fertiggestellt. Die Beta-Tester werden dazu aufgerufen...