Windows Vista RC1 ProductKey

Diskutiere Windows Vista RC1 ProductKey im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab in der aktuellen PC Praxis gelesen das die RC1 draußen ist und sie ist öffentlich verfügbar. Nun wollte ich den ProductKey für die Seite...
D

DJMANU

Threadstarter
Ich hab in der aktuellen PC Praxis gelesen das die RC1 draußen ist und sie ist öffentlich verfügbar. Nun wollte ich den ProductKey für die Seite herunterladen, leider sagt dann Microsoft das die Seite nicht vorhanden ist. Ich hab Microsoft geschrieben und ich werde euch sagen wie es ausgegangen ist.

Ich hoffe das ich nicht am falschen Ort das neue Thema eingetragen habe. Wenn Ja, sorry tut mir leid, ihr könnt es ja verschieben

S

Secula

hi,

ne, es ist schon längst RC2 draußen, nur war Zeit-Fenster zum Download gegenüber dem RC1 wesendlich kleiner gehalten.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Es waren 200.000 Downloads von Microsoft eingeplant. Als die erreicht waren, ging der Download der RC2 wieder offline

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Nun wollte ich den ProductKey für die Seite herunterladen, leider sagt dann Microsoft das die Seite nicht vorhanden ist. Ich hab Microsoft geschrieben und ich werde euch sagen wie es ausgegangen ist.
Das weiß ich jetzt schon wie das ausgeht: Die schreiben dir du bekommst keinen!

Also wenn du dir damals für die Vista Beta2 einen Key geholt hast den kannst du auch für RC1 und RC2 benutzen, der geht noch. Einen neuen wirst du aber nicht mehr erhalten. Die RC1 kann man immer noch herunterladen, die RC2 nicht mehr.

Harald

B

bubuskywalker

Standort
Schweiz
Für einen neuen Key für die RC 1, kann man sich doch immer noch registrieren lassen? Vor einer Woche ging das jedenfalls noch.

D

DJMANU

Threadstarter
Das Problem ist mein Key für Vista funktioniert nicht mehr

B

bubuskywalker

Standort
Schweiz
Wie er funktioniert nicht mehr? Mein Beta 2 Key geht ja auch für RC 2.

D

DJMANU

Threadstarter
Ich weiß nicht wieso er nicht mehr funktioniert

B

Bommel260368

Standort
Krefeld
Das Problem ist mein Key für Vista funktioniert nicht mehr
Könnte es sein, das Microsoft dir nicht so schnell die Möglichkeit geben will, auch noch einen "WGA-Hacker" für Vista zu entwickeln... :D

Nee, Scherz mal beiseite... Die Registrierung ist immer noch möglich. Hol dir halt einen neuen Schlüssel.

D

DJMANU

Threadstarter
E-Mail von Microsoft schrieb:
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.10.2006 zum Thema Windows Vista RC1 Beta.

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie die Möglichkeit haben, die Windows Vista RC1 Beta Version von unseren Webseiten herunterzuladen.

Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit, Windows Vista RC1 Beta als DVD-Kit zu beziehen.

Die gewünschten Informationen halten wir für Sie auf den folgenden Internetseiten bereit:

http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsvista/default.aspx

Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.
Key habe ich bekommen. DVD wird heruntergeladen mit 250.0 KB/s

B

bubuskywalker

Standort
Schweiz
Solange, bis Windows sich verabschiedet am 1.Juni 2007...

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
ja man kanns aber mit der Final version zur vollversion machen die RC2 oder RC1! habe mich mal bei MS gelesen

B

bubuskywalker

Standort
Schweiz
ja man kanns aber mit der Final version zur vollversion machen die RC2 oder RC1! habe mich mal bei MS gelesen
Ich dachte, das gilt nur für die RC 1 Build 5600. Bei den anderen hatte Microsoft darauf hingewiesen, dass die RC 2 wohl nicht für ein Upgrade reicht. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Thema:

Windows Vista RC1 ProductKey

Windows Vista RC1 ProductKey - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows 7 RC1 besser als Vista?

GELÖST Windows 7 RC1 besser als Vista?: Hi Leute, ich benutze im Moment Windows Vista Ultimate. Lohnt es sich eigentlich auf die RC Version von Windows 7 umzusteigen oder ist es besser...
  • Windows Vista RC1/2 Registriereung

Windows Vista RC1/2 Registriereung: Ich habe mir die Windows Vista RC1 & RC2 heruntergeladen, aber mit der aktivierung/ registrierung klapt's nicht. Kennt ihr die Web-Adresse die man...
  • Windows Vista RC1-Update für free

Windows Vista RC1-Update für free: Vorraussetzung ist der Key von der vorhandenen Beta2 vista_5728.16387.060917-1430_x86fre Der download beinhaltet die komplette Build-Nummer 5728...
  • Erstes Tuningtool für Windows Vista RC1

Erstes Tuningtool für Windows Vista RC1: Hi, von Totalidea Software gibt es jetzt die Tuningsoftware Tweak VI für Windows Vista RC1 (Nicht für Beta 2) Allerdings hat man mit der...
  • Windows Vista RC1: Ab sofort dürfen es auch neue Anwender ausprobieren

Windows Vista RC1: Ab sofort dürfen es auch neue Anwender ausprobieren: Wer bisher keinen Produktschlüssel für die Installation von Windows Vista RC 1 besitzt, erhält ab sofort von Microsoft die Gelegenheit, einen zu...