"Windows Vista Product Guide" - XPS-Format Problem

Diskutiere "Windows Vista Product Guide" - XPS-Format Problem im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen Ich hab mir den Windows Vista Product Guide (http://download.winboard.org/details.php?file=1058) runtergeladen und kann ihn nicht...
J

Jonaman

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich hab mir den Windows Vista Product Guide (http://download.winboard.org/details.php?file=1058) runtergeladen und kann ihn nicht öffnen.
Auf der Seite steht, dass er mit dem .NET Frameworks 3 angeschaut werden kann, geht bei mir aber nicht. Wenn ich die Datei doppelklicke versucht der Firefox, die Datei runterzuladen und zu öffnen, was zu einem Loop wird, bis ich die Aktion abbreche.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei anschauen kann? Wäre unheimlich froh.

Vielen Dank für eine Antwort.

Jonaman

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Indem du dir das Framework downloadest und installierst ;)
Download

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
ins richtige Forum verschoben

J

Jonaman

Threadstarter
@snadboy
Hmpf, wie gesagt, das mit dem Framework geht nicht, obwohl ich's installiert habe.

@Andy
Du suggerierst damit, dass der Guide ev. nur unter Vista selbst angeschaut werden kann und unter XP nicht?

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Lad dir evtl. mal das Essential Pack und die XML Services runter: hier

Thema:

"Windows Vista Product Guide" - XPS-Format Problem

"Windows Vista Product Guide" - XPS-Format Problem - Ähnliche Themen

• Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?: Bitte, ich brauche Hilfe Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ? Beide PC...
  • PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an...
  • Windows 10 - 1909... Das neue Vista.

Windows 10 - 1909... Das neue Vista.: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...
  • Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Windows Vista: Offizieller Product Guide steht zum Download bereit

Windows Vista: Offizieller Product Guide steht zum Download bereit: Microsoft hat den Product Guide für Windows Vista zum Download bereit gestellt. In dem Dokument finden sich auf über 300 Seiten eine Vielzahl von...