GELÖST Windows Vista - Passwörter löschen ?

Diskutiere Windows Vista - Passwörter löschen ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen :satisfied Endlich, nach langer Zeit des wartens habe ich meiner Hardware die Vista Ultimate 64bit Version spendiert ;) Schnell...
R

Remi78

Threadstarter
Hallo zusammen :satisfied

Endlich, nach langer Zeit des wartens habe ich meiner Hardware die Vista Ultimate 64bit Version spendiert ;)

Schnell kam die erste Frage auf.

Ich hatte mir Thunderbird (E-Mail) installiert und mein Konto eingerichtet.
Nach der Passwort Eingabe fragte mich Vista ob ich dieses Passwort speichern möcht, ich klickte auf "ja" weil ich dachte das Passwort wird in Thunderbird abgespeichert.

Danach kam eine kurze Mitteilung auf den Bildschirm aus der man entnehmen konnte, das es zwar sicher sei Passwörter zu speichern aber ein kleines Restrisiko bleib trotzdem.

So ungefähr stand es dort. Nun glaube ich das dieses Passwort nicht bei Thunderbird sondern irgendwo in Vista abgespeichert wurde.

Wie kann man Passwörter die in Vista gespeichert werden wieder löschen, wo werden die abgelegt ?

Schönen Dank im Voraus !

Gruss OnKeL

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Bin mir nicht sicher, aber es könnte hier sein:

START - AUSFÜHREN --> netplwiz
Dort unter ERWEITERT --> Kennwörter verwalten

R

Remi78

Threadstarter
Vielen Dank ! :satisfied

S

sirdaedalus

Super, vielen Dank! :)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Leichenschänder. :D

Thema:

Windows Vista - Passwörter löschen ?

Windows Vista - Passwörter löschen ? - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Windows Vista probleme mit Winrar beim entpacken mit Passwörtern

Windows Vista probleme mit Winrar beim entpacken mit Passwörtern: Wie in der Überschrift beschrieben hab ich ein Problem Dateien zu entpacken die ein Passwort haben...das Problem ist ich hab einmal ein Passwort...
  • Das Ende der Passwörter: Windows Vista, IE und Infocard

Das Ende der Passwörter: Windows Vista, IE und Infocard: Weil Identitätsdiebstahl heute die wohl größte Gefahr für Computernutzer darstellt, führt Microsoft zusammen mit Windows Vista eine neue...