Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1

Diskutiere Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wer den öffentlichen Beta-2-Test von Windows Vista verpasst hat, wird beim RC 1 des Betriebssystems erneut die Möglichkeit erhalten, sich...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Wer den öffentlichen Beta-2-Test von Windows Vista verpasst hat, wird beim RC 1 des Betriebssystems erneut die Möglichkeit erhalten, sich anzumelden und es zu testen.

Im offiziellen Blog des Windows-Vista-Teams wurde verkündet , dass Microsoft das Customer Preview Programm nach der Beta 2 auch für den RC 1 (Release Candidate 1) von Windows Vista anbieten wird.

Die Teilnehmer des öffentlichen Beta-2-Tests werden automatisch am RC-1-Test teilnehmen. Alle anderen Anwender werden die Möglichkeit erhalten, sich für den Test von Windows Vista RC 1 anzumelden und die neue Vorabversion herunterzuladen.

Weitere Infos zum Start des RC 1 liegen derzeit noch nicht vor. Intern nutzt Microsoft derzeit den Build 5505 von Windows Vista. Sollte es zu keiner Verzögerung mehr kommen, dann dürfte der RC 1 von Windows Vista in den nächsten Wochen erscheinen.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
S

SuperTux

Gast
Dann wird SuperTux auch mal Vista testen, da er ja jetzt einen neuen PC hat, der Vista-tauglich ist :-) *freu*
 
#3
Dosenbomber

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
40
Meiner ist auch Vista tauglich... dennoch bevor ich mir meine Festplatte damit zerschieße und meine ganzen Daten hopps gehen. Warte ich lieber auf die Finale und schau erst einmal was sie dafür an Knete wollen.

Ich hab mir vor über einer Woche Windows XP Pro x64 gekauft, ich denke das reicht auch für die nächsten zwei Jahre noch.
 
#5
T

Tikonteroga

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
Ja da bin ich auch mal gespannt. In der Beta 2 hab es ja noch kleinere Fehler, die laut dem integrierten Feedback- bzw. Problemlösungs-Tool in der nächsten Version behoben sein sollten.

Gruß

Tikonteroga
 
#6
L

Lenny

Gast
Neugierig bin ich schon..mal sehn, wenns nicht klappt wird das Image wieder drübergebügelt und gut ist :)
 
#7
M

MoZ

Gast
meine alte mühle schafft das sogar. bin mal gespannt auf den rc1 , vorallem auf den treiber support. mein sound will ned , trotz "vista-treiber"
 
Thema:

Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1

Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1 - Ähnliche Themen

  • MS: Windows Vista SP1 Refresh im öffentlichen Test (UPDATE)

    MS: Windows Vista SP1 Refresh im öffentlichen Test (UPDATE): Microsoft hat ohne großes Tamtam die Zahl der Tester ausgeweitet, die eine aktuelle Vorabversion des SP1 für Windows Vista testen dürfen. Nachdem...
  • Windows Vista RC 2: Kein öffentlicher Download mehr möglich

    Windows Vista RC 2: Kein öffentlicher Download mehr möglich: So schnell kann es gehen: Nach nur wenigen Stunden hat Microsoft die öffentliche Verbreitung des RC 2 von Windows Vista eingestellt. Ein Download...
  • Windows Vista Beta 2: Öffentlicher Beta-Test schließt die Pforten

    Windows Vista Beta 2: Öffentlicher Beta-Test schließt die Pforten: Microsoft hat am Wochenende das öffentliche Beta-Testprogramm für Windows Vista für beendet erklärt. Wer sich bereits angemeldet und per Mail...
  • WinHEC 2006: Öffentliche Beta 2 von Windows Vista im Anmarsch

    WinHEC 2006: Öffentliche Beta 2 von Windows Vista im Anmarsch: Microsoft liefert ab sofort drei Beta-2-Versionen aus: Windows Vista, Office 2007 und Windows Server Codename „Longhorn“. Windows Vista wird es...
  • Windows Vista: Öffentliche Beta noch im Mai?

    Windows Vista: Öffentliche Beta noch im Mai?: Microsoft liefert an Beta-Tester seit kurzem eine neue Beta von Windows Vista aus, die die Februar-Version ersetzt. Alles deutet darauf hin, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben