Windows Vista: Nun steigen auch Firmen langsam um

Diskutiere Windows Vista: Nun steigen auch Firmen langsam um im IT-News Forum im Bereich News; Nun steigen auch Firmen langsam um. Die Marktforscher von Forrester Research, die bisher kein gutes Bild für Windows Vista, insbesondere in...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10

Nun steigen auch Firmen langsam um.

Die Marktforscher von Forrester Research, die bisher kein gutes Bild für Windows Vista, insbesondere in Firmen, gezeichnet haben, sehen nun einen positiven Trend für Microsoft. Bei der monatlichen Befragung von 10.000 Endanwendern bei 2.500 Firmen zeigte sich, dass immer mehr Firmen von Windows XP auf Windows Vista umsteigen. Trotzdem bleibt Windows XP weiterhin mit 87,1 Prozent Marktanteil vor Windows Vista mit 8,8 Prozent. Die neuen Werbemaßnahmen von Microsoft könnten laut Forrester Research ebenfalls positive Auswirkungen haben.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Primadonna

find ich auch richtig so...
erst wenn genügend Tester da waren und Sicherheitslücken gemeldet haben bzw. Performancebremsen entfernt wurden kann ein OS auf einen Computer.

Gilt das eigentlich auch für Linux oder ist das nicht von M$?

P

Pokasser

Gast
Hallo Primadonna
Nein Linux ist nicht von MS, siehe Link.

P

Primadonna

ich hätte wohl "achtung ironie" dazuschreiben sollen...
:wut

Thema:

Windows Vista: Nun steigen auch Firmen langsam um

Windows Vista: Nun steigen auch Firmen langsam um - Ähnliche Themen

• Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?: Bitte, ich brauche Hilfe Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ? Beide PC...
  • PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an...
  • Windows 10 - 1909... Das neue Vista.

Windows 10 - 1909... Das neue Vista.: Liebe Community, dies ist keine Frage, sondern eine allgemeine Information. Im beruflichen Alltag erhalte ich immer häufiger Rückmeldungen...
  • Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke