Windows Vista: Noch mehr tolle Desktop-Hintergründe

Diskutiere Windows Vista: Noch mehr tolle Desktop-Hintergründe im IT-News Forum im Bereich News; Die hierzulande nicht erhältliche Starter-Edition von Windows Vista enthält Desktop-Hintergründe, die in den anderen Fassungen nicht mitgeliefert...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Die hierzulande nicht erhältliche Starter-Edition von Windows Vista enthält Desktop-Hintergründe, die in den anderen Fassungen nicht mitgeliefert werden. Ein Blogger hat diese Desktop-Hintergründe in eine Zip-Datei gepackt und bietet sie allen Windows-Anwendern zum Download an.

Nachdem der Hobby-Fotograf Hamad Darwish alle für Microsoft geknipsten Desktop-Hintergründe für Windows Vista zum Download bereit gestellt hatte ( wir berichteten ), gibt es jetzt noch mehr Nachschub für alle, die den Desktop verschönern wollen.

Inspiriert von Darwishs Aktion hat der Blogger Robert McLaws einen Blick in die hierzulande nicht erhältliche Starter-Edition von Windows Vista geworfen und ist dort auf massig Desktop-Hintergründe gestoßen, die in den anderen Vista-Versionen nicht enthalten sind.

Die 11,5 MB große Zip-Datei enthält insgesamt 28 Bilder. Kleiner Haken: Die meisten Bilder liegen nur in einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel vor.

Wichtiger Hinweis: McLaws scheint beim Generieren der Zip-Datei ein Malheur passiert zu sein. Er hat die Zip-Datei doppelt gepackt. Nach dem Entpacken finden Sie auf der Festplatte die Datei „StarterWallpapers“ ohne jegliche Dateiendung. Sie müssen diese Datei umbenennen und dann die Endung ".zip" verpassen. Anschließend können Sie diese Datei dann entpacken und gelangen so an die Desktop-Hintergründe.

Download: 28 neue Desktop-Hintergründe für Vista & Co.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Naja, mir gefallen sie nicht.

L

Lenny

Gast
Na endlich ein Grund auf Vista umzusteigen...toll :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@grosche, bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Probier mal nen anderen Browser.

T

Think different

Gast
bei mir jetzt auch... vllt kurz down gewesen.

Thema:

Windows Vista: Noch mehr tolle Desktop-Hintergründe

Windows Vista: Noch mehr tolle Desktop-Hintergründe - Ähnliche Themen

• Ich möchte gerne Windows 10 instalieren aktuel ist Windows Vista

Ich möchte gerne Windows 10 instalieren aktuel ist Windows Vista: Laptop Latitude E6500 CPU 2.26GHz 64 Bit Speicher 160GB Ich möchte gerne Windows 10 instalieren aktuel ist Windows Vista
  • Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es...
  • Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?: Bitte, ich brauche Hilfe Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ? Beide PC...
  • PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an...