Windows Vista: Neues Update und Ultimate-Extras jetzt auch auf Deutsch

Diskutiere Windows Vista: Neues Update und Ultimate-Extras jetzt auch auf Deutsch im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat für Windows Vista ein neues Update veröffentlicht. Zusätzlich sind ab sofort die ersten, kostenlosen Ultimate-Extras auch in...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

original.jpg

Microsoft hat für Windows Vista ein neues Update veröffentlicht. Zusätzlich sind ab sofort die ersten, kostenlosen Ultimate-Extras auch in deutscher Sprache verfügbar.

Für Windows Vista ist mit KB929451 ein neues Update erschienen. Es soll laut Angaben von Microsoft ein Problem beheben, bei dem ein Netzwerkadapter möglicherweise ungültige IP-Adressen bei einem DNS-Server registriert, wenn der GUID des Adapters geändert wird. Das Update steht für Windows Vista 32-Bit und 64-Bit zum Download bereit und sollte nur eingesetzt werden, wenn das im KB-Eintrag beschriebene Problem existiert.

Ulimate Extras auch auf Deutsch

Seit kurzem verbreitet Microsoft auch die ersten Gratis-Downloads für Besitzer von Windows Vista Ultimate in deutscher Sprache. Verfügbar sind das Pokerspiel „Hold Em“ und „Bitlocker- und EFS-Verbesserungen“. Bisher musste man sich via Installation des englischen Sprachpakets behelfen, um an die Extras zu gelangen ( wir berichteten ausführlich ).

Das dritte Ultimate-Extra „Dreamscene“, welches in einer Preview-Fassung und in englischer Sprache Mitte Februar erschien ( wir berichteten ), ist dagegen noch nicht in deutscher Sprache verfügbar.

Besitzer von Windows Vista Ultimate gelangen über die integrierte Update-Funktion an die beiden Extras.

Download: Update für Windows Vista (KB929451) Gültigkeitsprüfung erforderlich

Download: Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB929451) Gültigkeitsprüfung erforderlich

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Windows Vista: Neues Update und Ultimate-Extras jetzt auch auf Deutsch

Windows Vista: Neues Update und Ultimate-Extras jetzt auch auf Deutsch - Ähnliche Themen

• Portierung von defektem System auf neues System

Portierung von defektem System auf neues System: Hallo zusammen, leider hat mein HP-Laptop mit Windows Vista den Geist aufgegeben (Festplatte abgeraucht). Sicherungen sind auch nicht vorhanden...
  • Windows Vista bootet sich ständig neu

Windows Vista bootet sich ständig neu: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit Windows Vista. Der PC bootet ganz normal hoch, der Desktop und alle Icons erscheinen. Die Programme...
  • Neuer Grafiktreiber von Intel für Windows Vista

Neuer Grafiktreiber von Intel für Windows Vista: Version 15.12.2.1637 Intel hat die Version 15.12.2.1637 seiner Grafiktreiber für Windows Vista online gestellt. Sie unterstützen die...
  • Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows Vista neu?

Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows Vista neu?: - Willkommen an alle interessierten Leser! Immer wieder gibt es Situationen im Arbeits-Alltag mit dem PC, wo die Empfehlung lauten muss...
  • GELÖST Windows Vista Home Premium neu installieren, Daten sichern

GELÖST Windows Vista Home Premium neu installieren, Daten sichern: Hallo Forum, Ich habe mir 2007 einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium gekauft. Nach anfänglicher Instabilität aufgrund von...