Windows Vista: Neue Website mit Kurzvideos

Diskutiere Windows Vista: Neue Website mit Kurzvideos im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat eine neue Website online gestellt, bei der den Besuchern die neuen Funktionen von Windows Vista vorgeführt werden. Die Features...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Microsoft hat eine neue Website online gestellt, bei der den Besuchern die neuen Funktionen von Windows Vista vorgeführt werden. Die Features werden von einem bekannten Hollywood-Schauspieler vorgestellt.

Unter http://www.seewindowsvista.com hat Microsoft eine neue Website online gestellt, auf der einige der neuen Funktionen von Windows Vista vorgeführt werden. Hauptsächlich geht es allerdings darum, welche neue Möglichkeiten das Betriebssystem bieten wird. Unter Rubriken wie "Connecting with People" und "Turning Information into Action" finden Anwender diverse Kurzvideos.

Durch das "Programm" führt übrigens der US-Schauspieler Tom Skerritt (Picket Fences, Contact). Wenn Sie nicht gleich auf die zur Auswahl stehenden Videos klicken, sondern etwas warten, fängt Skerritt an sich zu langweilen und gibt einige humoristische Einlagen

http://www.seewindowsvista.com

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Windows Vista: Neue Website mit Kurzvideos

Windows Vista: Neue Website mit Kurzvideos - Ähnliche Themen

• Portierung von defektem System auf neues System

Portierung von defektem System auf neues System: Hallo zusammen, leider hat mein HP-Laptop mit Windows Vista den Geist aufgegeben (Festplatte abgeraucht). Sicherungen sind auch nicht vorhanden...
  • Windows Vista bootet sich ständig neu

Windows Vista bootet sich ständig neu: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit Windows Vista. Der PC bootet ganz normal hoch, der Desktop und alle Icons erscheinen. Die Programme...
  • Neuer Grafiktreiber von Intel für Windows Vista

Neuer Grafiktreiber von Intel für Windows Vista: Version 15.12.2.1637 Intel hat die Version 15.12.2.1637 seiner Grafiktreiber für Windows Vista online gestellt. Sie unterstützen die...
  • Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows Vista neu?

Zusammenstellung: Wie formatiere ich und installiere Windows Vista neu?: - Willkommen an alle interessierten Leser! Immer wieder gibt es Situationen im Arbeits-Alltag mit dem PC, wo die Empfehlung lauten muss...
  • GELÖST Windows Vista Home Premium neu installieren, Daten sichern

GELÖST Windows Vista Home Premium neu installieren, Daten sichern: Hallo Forum, Ich habe mir 2007 einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium gekauft. Nach anfänglicher Instabilität aufgrund von...