Windows Vista mit SP1 als System Builder verfügbar

Diskutiere Windows Vista mit SP1 als System Builder verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Unter anderem der Computerhändler Alternate.de bietet bereits System-Builder-Versionen von Windows Vista mit dem Service Pack 1 zum Verkauf an...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Unter anderem der Computerhändler Alternate.de bietet bereits System-Builder-Versionen von Windows Vista mit dem Service Pack 1 zum Verkauf an. Die normalen Verkaufsversionen sind aber weiterhin nur ohne Service Pack 1 (SP1) zu bekommen. Diese sollen mit der Verfügbarkeit des SP1 im Handel zu finden sein.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

MountWalker

MountWalker

Also wenn ich auf Alternate kucke, werden mir dort die Lieferzeiten der SP1-SB-Lizenzen mit orange angegeben und orange bedeutet bei Alternate Vorbestellung möglich, Liefertermin absolut unbekannt, da neues Produkt, das noch nicht ausgeliefert wurde.

S

smiley2

Arlt bietet die reine Sp1 DVD seit Anfang der Woche an. :blush

C

cc-max

ist das nur sp1 oder das ganze vista nur ohne key?

E

einstein_3009

Bei Alternate gibt's die SP1-CD für 0,90€.

MountWalker

MountWalker

Man LKeute, bringt doch nicht alles dermaßen durcheinander. In dieser News gehts nicht um CD-versand der MSDNAA-SP1-Version ohne OS, sondern um komplette Vista-Installations-DVDs incl. SP1 - die man nötig hat, um sie olhne rEFIt auf einem EFI-PC zu installieren. Diese kann man ua. bei Alternate bestellen - aber lieferbar sind sie eben noch nicht.

Ne News zum CD-versand des Downloadpakets SP1 gabs hier schonmal. ;)

Update

Mittlerweile sind diese System-Builder-Lizenz-Installationsmedien incl. SP1 bei Alternate von Home Basic bis Ultimate doch lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Vista mit SP1 als System Builder verfügbar

Windows Vista mit SP1 als System Builder verfügbar - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet

Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet: Microsoft hat den Support für Windows XP und Windows Vista längst eingestellt, doch Apple unterstützt die beiden Betriebssysteme mit seiner...