Windows Vista: Microsoft wird OEM-Hacks bekämpfen - aber nicht alle

Diskutiere Windows Vista: Microsoft wird OEM-Hacks bekämpfen - aber nicht alle im IT-News Forum im Bereich IT-News; warscheinlich, aber im mal den umswung zum anderen großen thema zu machen, den bundestrojaner werden auch alle schlucken wenn er dann vollends kommt.
#21
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
warscheinlich, aber im mal den umswung zum anderen großen thema zu machen, den bundestrojaner werden auch alle schlucken wenn er dann vollends kommt.
 
#22
B

BORG45

Gast
Sorry, aber wieder ein HEISE Link :D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88168/from/rss09

"...
An so mancher Stelle fragt sich selbst ein wohlwollender Vista-Nutzer, wie Microsoft eine solche Baustelle als fertig bezeichnen kann. Das c't magazin.tv wagt am Samstag um 12:30 Uhr im hr-Fernsehen eine Bestandsaufnahme und gibt Tipps, was man in Eigenleistung tun kann, wenn Vista mal wieder zickt.
..."

:blush
 
#23
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
den bundestrojaner werden auch alle schlucken wenn er dann vollends kommt.
Wenn er nicht längst schon da wäre ( eingespielt durch einen M$ Patch),bin ich fest von überzeugt...auch wenn da jetzt groß drüber gelabert wird.
 
#24
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ein amerikanischer Konzern wird wohl sicher nicht eine deutsche Spionage-Software als Patch einspielen lassen. ;)

Frage mich sowieso, wie die das auf Deutschland beschränken wollen.
 
Thema:

Windows Vista: Microsoft wird OEM-Hacks bekämpfen - aber nicht alle

Windows Vista: Microsoft wird OEM-Hacks bekämpfen - aber nicht alle - Ähnliche Themen

  • Windows Vista,Ersatz für Microsoft Security Essentials

    Windows Vista,Ersatz für Microsoft Security Essentials: Hallo liebes Forum, da der Support obiges Schutzprogramm für Vista nicht weiter unterstützt, habe ich den Schutz durch die Freeware von Avast oder...
  • Windows 8 verkauft sich besser als Vista

    Windows 8 verkauft sich besser als Vista: Laut einer Statistik von Net Applications entspricht die derzeitige Verbreitung von Win 8 in etwa dem doppelten von Vista beim erscheinen im...
  • Microsoft verlängert Support für Windows Vista und Windows 7

    Microsoft verlängert Support für Windows Vista und Windows 7: Microsoft wollte bisher für die Business-/Professional- und Enterprise-Versionen von Windows 7 und Vista längeren Support bieten als für die Home-...
  • Wie bei Windows 7: Microsoft aktualisiert Autoplay für XP und Vista

    Wie bei Windows 7: Microsoft aktualisiert Autoplay für XP und Vista: Microsoft hat die Funktionsweise der Autoplay-Funktion von Windows 7 auf ältere Windows-Versionen zurück portiert. Damit sollen Windows-Rechner...
  • Vista - Microsoft bestätigt Windows 7-Upgrade-Programm

    Vista - Microsoft bestätigt Windows 7-Upgrade-Programm: Ein Microsoft-Verantwortlicher hat das Upgrade-Recht auf Windows 7 für Anwender bestätigt, die jetzt einen PC mit Windows Vista kaufen. Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben