Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte

Diskutiere Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Internet-Gemeinde rätselt darüber, wie die Sound-Effekte der finalen Vista-Version wohl klingen werden. Ein britischer Microsoft-Mitarbeiter...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Die Internet-Gemeinde rätselt darüber, wie die Sound-Effekte der finalen Vista-Version wohl klingen werden. Ein britischer Microsoft-Mitarbeiter hat eine MP3-Datei zum Download bereitgestellt, auf der die Effekte zu hören sind. Das Anbieten des Downloads erfolgt knapp sieben Monate nach dem 1. April…

Microsoft wird in der finalen Version von Windows Vista neue Sound-Effekte integrieren, die bisher in keiner der Vorabfassungen enthalten waren und Anfang des Jahres vom britischen Gitarristen und Komponisten Robert Fripp eingespielt wurden (wir berichteten im PC-WELT Blog ).

Wie klingen nun diese Effekte? Der britische Microsoft-Mitarbeiter James Senior hat sich die Zeit genommen und eine MP3-Datei zum Download bereitgestellt, in der die neuen Effekte zu hören sind. Diese bietet Senior in seinem Blog zum Download (1,7 MB) an.

Wer sich auf den Download stürzt, dürfte spätestens, wenn er den Sound hört, der angeblich beim Start von Windows zu hören sein soll, klar sein, dass sich Senior einen (Halloween-)Scherz erlaubt hat. Ja, ja – die Briten…

Das Rätseln über die Vista-Sound-Effekte kann also weitergehen. Die Frage dürfte aber letztendlich demnächst beantwortet werden, denn in den nächsten Tagen wird die finale Version von Vista fertiggestellt (voraussichtlich am 8. November). Kurze Zeit später werden auch die MSDN-Abonnenten das fertige Vista herunterladen dürfen.

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Kommentar: Looooooooooooooooooooool der scherz ist super :up

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Wers glaubt wird sehlich!

the doctor

the doctor

wenn die sounds gut sind, werde ich jemaden bitten, mir diese zu kopieren, um sie dann in winXP einfügen zu können :sing

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Wer sich auf den Download stürzt, dürfte spätestens, wenn er den Sound hört, der angeblich beim Start von Windows zu hören sein soll, klar sein, dass sich Senior einen (Halloween-)Scherz erlaubt hat. Ja, ja – die Briten…
Die sounds werden nicht in Vista enhalten das war ein (Halloween-)Scherz ;)

Fix
man kann als msdn abonnent die finale vista version gratis herunterladen?

mobi

mobi

Aber die Sounds sind mal geil. Die haben echt Zeit *hrhr*

X

x-master16

sobald vista draußen ist werde ich sie mir holen :sing :blush

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mir persönlichen gefallen die Sounds nicht so. Mir reicht ja auch mein XP Professional, ich werde so schnell bestimmt nicht auf Vista umstellen.

Thema:

Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte

Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte - Ähnliche Themen

• Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista: Nach einem Jahr 88 Millionen Mal verkauft

Windows Vista: Nach einem Jahr 88 Millionen Mal verkauft: Microsoft hat die offizielle Anzahl der weltweit verkauften Vista-Exemplare bekannt gegeben. Seit Juli 2007 konnte das Unternehmen nochmal um 47...
  • GELÖST Windows Media Player 11 unter Vista - mal wieder!

GELÖST Windows Media Player 11 unter Vista - mal wieder!: Hallo Leute! Nachdem ich nun so ziemlich alle Foren durchforstet habe und mein Problem irgendwie nicht wirklich lokalisieren konnte, wende ich...
  • Windows Vista: 60 Millionen Mal ausgeliefert

Windows Vista: 60 Millionen Mal ausgeliefert: Der Kritik, dass sich Vista angeblich recht schleppend verkauft, ist Microsoft am Donnerstag entgegen getreten. Auf einem Treffen mit...
  • Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft

Windows Vista: Bereits über 40 Millionen Mal verkauft: Windows Vista konnte sich seit dem Start mehr als 40 Millionen Mal verkaufen. Diese Zahl nannte jetzt Bill Gates. Bill Gates hat in seiner...