Windows Vista Mail Frage!

Diskutiere Windows Vista Mail Frage! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, In dem alten Outlook unter XP konnte man in der linken seite unter den Ordnern - Posteingang - Ausgang etc. die Kontakte einblenden lassen...
R

R3vo

Threadstarter
Hallo,
In dem alten Outlook unter XP konnte man in der linken seite unter den Ordnern - Posteingang - Ausgang etc. die Kontakte einblenden lassen.
Geht das unter Vista Mail auch?
Habe schon versucht es irgendwie hin zu bekommen, aber die Einstellung die es unter XP gibt, ist unter Vista nimmer zu finden.
Ich kann nur die Kontakte oben in die Leiste packen.

Gruß Marco

Thema:

Windows Vista Mail Frage!

Windows Vista Mail Frage! - Ähnliche Themen

• Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Windows Mail von Vista nach Umstieg in Windows 10 übernehmen?

Windows Mail von Vista nach Umstieg in Windows 10 übernehmen?: Hallo erstmal! Bin nicht so der PC Enthusiast und kenn mich net wirklich aus. Auch auf die Gefahr hin etwas blöd dazu stehen, hab ich bitte...
  • Vista Windows Mail: APPCRASH: "Windows Mail funktioniert nicht mehr"

Vista Windows Mail: APPCRASH: "Windows Mail funktioniert nicht mehr": Hi, Leute... Betreff: Windows Mail Version 6.0.6000.16386 (vista_rtm.061101-2205) Vista Home Premium, 32 Bit, SP2 APPCRASH-Problemereignis Ich...
  • Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!!

Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!!: Hallo @all, habe leider ein Problem mit der Übertragung meiner Emails vom Outlook Espress (XP) zum Windows Mail (Vista Premium) bekommen. Dabei...
  • Windows Mail aus Vista in Windows 8

Windows Mail aus Vista in Windows 8: Hallo, mein Vista Rechner ist abgeraucht. Grafikkarte im Eimer. Daten zwar gesichert aber wie komme ich jetzt verflixt an die Windows Mail aus...