Windows Vista löschen

Diskutiere Windows Vista löschen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi @ll, also ich hab mir auch Windows Vista drauf und möchte es nun gerne wieder los werden :D Bei mir ist des so das mein XP auf C...
E

ewelle

Threadstarter
Hi @ll,

also ich hab mir auch Windows Vista drauf und möchte es nun gerne wieder los werden :D

Bei mir ist des so das mein XP auf C installiert ist und ich mein Vista auf D installiert habe, aber auf D befinden sich auch noch Dateien, die ich nicht löschen möchte.

Kann ich jetzt bei mir irgendwie mein Vista löschen ohne das ich da die ganze Partition formatieren muss ?¿? Weil sonst müsste ich ja die anderen Dateien alle sichern und des würde dauern ...

Ja und weil ja Vista auch spuren bei XP hinterlässt also ich kann mein PC gleich wieder zum Auslieferungszustand herstellen, womit dann C wieder in Ordnung wäre, des wäre also kein Problem nur eben die Partition D :blush

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :unsure

Schon mal :danke für eure Hilfe.

gruß
ewelle

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Da wirst Du um eine Sicherung der Dateien nicht herumkommen! Das beste ist in Deinem Fall eine komplette Neuinstallation, Vista hat sich nämlich auch in den MBR geschrieben und in Dein XP auf C:\ hat es auch einige Dateien abgelegt! Um ein BS zu testen empfehle ich immer einen Test - PC oder eine separate Platte, wobei die "Orginal" C:\ immer vom System getrennt werden sollte!

gruß

jerrymaus :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITATUm ein BS zu testen empfehle ich immer einen Test - PC oder eine separate Platte, wobei die "Orginal" C:\ immer vom System getrennt werden sollte!
[/b]
Hi...
jepp genauso ist das,da werden noch einige Leute Spaß bekommen,wobei dann so manch einer um ne komplette Neuinstallation nicht herumkommen wird.

Sowas würde ich immer auf nem zweiten Pc installieren.

Heute hat doch fast jeder bereits 2 Pcs,ist ja normal.

Fireblade :deal

E

ewelle

Threadstarter
Hi,

jo :danke für eure Hilfe, da werd ich wohl meine Daten sichern müssen und D formatieren und dann Windows XP neu draufmachen :blink

Einen zweiten PC hab ich ja :D , aber auf dem würde die Aero Oberfläche nicht funktionieren und die wollt ich doch unbedingt mal sehen :D

Gruß

ewelle

Thema:

Windows Vista löschen

Windows Vista löschen - Ähnliche Themen

• GELÖST Verlauf von eMail Adressen unter Windows Mail (Vista) löschen

GELÖST Verlauf von eMail Adressen unter Windows Mail (Vista) löschen: Hallo! Wenn ich unter Windows Mail eine neue Nachricht schreibe und eine Adresse eingebe, werden mir bereits bekannte Adressen vorgeschlagen...
  • GELÖST Windows Vista - Passwörter löschen ?

GELÖST Windows Vista - Passwörter löschen ?: Hallo zusammen :satisfied Endlich, nach langer Zeit des wartens habe ich meiner Hardware die Vista Ultimate 64bit Version spendiert ;) Schnell...
  • Windows Vista löschen

Windows Vista löschen: Ein Hallo an alle. Ich habe mir vor einiger Zeit auf meinem zweit PC so ein Win. Vista Versuchsprogramm instaliert. Jetzt ist die Zeit abgelaufen...
  • Windows Vista Zurücksetzen - Benutzer Löschen - Sysprep?

Windows Vista Zurücksetzen - Benutzer Löschen - Sysprep?: Hallo Leute, ich habe auf einem PC Windows Vista erstellt und dieser PC wird verkauft. Jetzt möchte ich aber, dass das Benutzerkonto gelöscht...
  • Windows Vista installieren, Linux löschen, wie gehts?

Windows Vista installieren, Linux löschen, wie gehts?: Hi, da Vista nun auf meinem Laptop läuft, möchte ich es jetzt auch auf meinen PC spielen. Leider habe ich da XP und SuSE Linux drauf. Wie kann ich...