Windows Vista kommt in schicker Verpackung in den Handel

Diskutiere Windows Vista kommt in schicker Verpackung in den Handel im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat die für Windows Vista und Office 2007 neu entworfenen Verpackungen vorgestellt. Schick kommen sie daher und erinnern kaum noch an...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
original.jpg

Microsoft hat die für Windows Vista und Office 2007 neu entworfenen Verpackungen vorgestellt. Schick kommen sie daher und erinnern kaum noch an die langweilen Pappschachteln.

Die Fertigstellung von Windows Vista nähert sich so langsam den Ende. Anfang November dürfte Microsoft nach über fünf Jahren Entwicklungszeit verkünden, dass Windows Vista nun bereit zur Auslieferung ist.

Erst kürzlich feierte Windows XP den fünften Geburtstag. Intern trägt XP die Bezeichnung "NT 5.1" und folgte seinerzeit Windows NT 4.0 und Windows 2000 (NT 5.0). Bei Vista wird gemunkelt, dass die die finale Version von Windows Vista die Build-Nummer 6000 tragen wird, was seitens der Entwickler als Anspielung auf NT 6.0 gilt, wobei Vista nicht offiziell so bezeichnet wird.

Die Vista-Entwickler nutzen aktuell ihren Blog dafür, um die Verpackungen für das im Januar 2007 in den Handel kommende Vista für Endkunden vorzustellen. Triste Papierschachtel gehören der Vergangenheit an. Stattdessen wurden die Verpackungen komplett neu gestaltet und wirken edel. Die Verpackungen werden auch bei Office 2007 zum Einsatz kommen.

original 1.jpg

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das ist wie beim Essen: Was nützt der schönste Teller, wenn das Fleisch darauf angebrannt ist.

F

Freak

Guter Spruch! :up

Ich möchte ja nicht sagen, das Vista der Hammer unter den OS werden wird, aber ich habe auch den RC2 getestet und ich muss sagen, das es mir sehr viel freude Bereitet hat.

Aber ich würde ja jetzt nicht unbedingt auf den Karton achten, da es ja nur Microsoft gibt, oder wollen die sich mit ihren eigenen Kartons konkurrenz machen? Und die Linux Kartons gucken ja auch nicht schlecht aus. ;)

Gruß Freak

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
och joa! aber MS will auch mal aus der rolle fallen mit seiner verpackung! immer diese blöden pappkartons die hat ja jeder :D

B

briansparing

90 % der privatanwender werden sowieso diese verpackungen nie zu gesicht gekommen. so oder so. aber bei den geplanten preisen sind die hoffentlich aus gold ;-)

J

joe-icebaer

auf den Inhalt kommt es an,
nicht auf die Verpackung!
:blush

S

SuperTux

Gast
Bei Menschen ist es leider so, dass sie sich durch Verpackung täuschen lassen. Deshalb sehen Frauen auch so gut aus! ;-)

DiableNoir

DiableNoir

Also rein rechtlich sind Mogelverpackungen doch gar nicht zugelassen oder? :D

S

schnydra

Jo, die aus Gummi kann man kaufen. Denke das ist aber nicht wichtig an dieser Stelle.

Back to Topic:

Voll cool wäre ein 3D-Bild, dass sich ändert, wenn man es bewegt. Als erstes Bild gross "Microsoft Windows Vista xxxxxx" (x = je nachdem welche Version) und als zweites Bild Bill Gates mit der Weltkugel in der Hand. :D Das ganze im Silberdesign gehalten. Na was meint ihr?^^

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jo, die aus Gummi kann man kaufen. Denke das ist aber nicht wichtig an dieser Stelle.

Back to Topic:

Voll cool wäre ein 3D-Bild, dass sich ändert, wenn man es bewegt. Als erstes Bild gross "Microsoft Windows Vista xxxxxx" (x = je nachdem welche Version) und als zweites Bild Bill Gates mit der Weltkugel in der Hand. :D Das ganze im Silberdesign gehalten. Na was meint ihr?^^
Nöö ne?Er ist doch nicht der Herrscher dieses Planeten.:thumbdown

:D

Thema:

Windows Vista kommt in schicker Verpackung in den Handel

Windows Vista kommt in schicker Verpackung in den Handel - Ähnliche Themen

• Welche Software kommt mit Vista?

Welche Software kommt mit Vista?: Guten Abend, Ich bi seit dem Jahr 1995 ein Mac User und möchte nun auf Windows Vista umsteigen. Wie sieht es beim Window Vista aus? Welche...
  • Service Pack 1 für Windows Vista kommt automatisch

Service Pack 1 für Windows Vista kommt automatisch: Microsoft hat damit begonnen, das Service Pack 1 für Windows Vista unter anderem in deutscher Sprachversion automatisch zu verteilen. Das gilt...
  • Windows Vista: SP1 kommt für einige Ultimate-Anwender später

Windows Vista: SP1 kommt für einige Ultimate-Anwender später: Microsoft hat erklärt, dass in der ersten Welle Mitte März, nicht alle Windows-Vista-Anwender das SP1 erhalten werden. Einige Nutzer von Windows...
  • Windows 7: Vista-Nachfolger kommt innerhalb der nächsten drei Jahre

Windows 7: Vista-Nachfolger kommt innerhalb der nächsten drei Jahre: Der Nachfolger von Windows Vista wird derzeit unter dem Codenamen Windows „7“ entwickelt. Die Fertigstellung ist innerhalb der nächsten drei Jahre...
  • Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an

Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an: Verkaufszahlen des neuen Betriebssystems liegen deutlich über denen von Windows 2000 Wie das Marktforschungsunternehmen NPD Group berichtet, hat...