Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür?

Diskutiere Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Erst wenn solche Sachen entfernt sind, werd ich mir Windows Vista zulegen. Kurz gesagt: NIE Desweiteren: Zu teuer, Zu hardwarehungrig, Zu...
#41
C

Ch_OldSchool

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
139
Digital Rights Management

In Windows Vista ist das Digital Rights Management erstmals untrennbar mit dem Windows Kernel verbunden, was dazu führt, dass DRM nicht nur ständig aktiv ist, sondern seine Funktion auf jede im Computer vorangehende Aktion anwendbar ist.
Erst wenn solche Sachen entfernt sind, werd ich mir Windows Vista zulegen.
Kurz gesagt: NIE

Desweiteren: Zu teuer, Zu hardwarehungrig, Zu unkompatibel zu vielen Anwendungen, Zu unsicher.
 
#42
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
ich denke, bill gates wird schon nicht arm werden, wenn ich mir (falls ich auf Vista umsteigen sollte) eine kopie von Vista Cracke :sing

(dass soll jetzt natürlich nicht heissen, dass ich ein fleissiger raubkopierer bin :D )
 
#45
Creeping Death

Creeping Death

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
819
Ort
Badnerland
ich kann mir ja kaum meine hardware leisten, da muss ich noch ca.500€ für ein anstaendiges OS bezahlen?? also wenn ich es mir leisten könnte, würde ich es mir bestimmt kaufen :satisfied
Ich schätzle bullayer möchte damit zum Ausdruck bringen, dass er Deine Einstellung - genauso wie ich - zum :kotzfindet.
 
#46
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Erst wenn solche Sachen entfernt sind, werd ich mir Windows Vista zulegen.
Kurz gesagt: NIE

Desweiteren: Zu teuer, Zu hardwarehungrig, Zu unkompatibel zu vielen Anwendungen, Zu unsicher.

Diese Sachen entfernen die garantiert nicht mehr,das ist fester Bestandteil.
Irgendwann wird es nichts anderes mehr geben außer Vista und andere neue Betriebssysteme,dann kann man alles wegschmeißen...XP,2000 usw.
Warum steigst dann nicht auf Linux um?Wäre doch ne Alternative.
 
#47
C

Ch_OldSchool

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
139
Diese Sachen entfernen die garantiert nicht mehr,das ist fester Bestandteil.
Irgendwann wird es nichts anderes mehr geben außer Vista und andere neue Betriebssysteme,dann kann man alles wegschmeißen...XP,2000 usw.
Warum steigst dann nicht auf Linux um?Wäre doch ne Alternative.
Ich sagte ja NIE ;)
Und Linux setzt ich schon ein, nur game ich abundzu ganz gerne und da kommt man an Billy nicht vorbei, momentan noch...
 
Thema:

Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür?

Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Vista auf Windows 10

    Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

    Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

    Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

    Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet

    Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet: Microsoft hat den Support für Windows XP und Windows Vista längst eingestellt, doch Apple unterstützt die beiden Betriebssysteme mit seiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben