Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem

Diskutiere Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Auf meinem Rechner ist Windows Vista Home Premium 64Bit installiert und ich komm auch mit allem ganz gut klar, nur dass ich bei manchen...
K

kleines Problem

Threadstarter
Auf meinem Rechner ist Windows Vista Home Premium 64Bit installiert und ich komm auch mit allem ganz gut klar, nur dass ich bei manchen Anwendungen, die ich installieren will nich als Admin anerkannt werde. Ich hab die dann als Admin ausgeführt, kam aber dann in das Menü (vor dem einloggen bei meinem Konto):

"Windows-Fehlerbehebung
Windows kann nicht gestartet werden. Dies kann auf eine Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. So beheben sie das Problem:

1. Legen Sie den Windows-Installationsdatenträger ein, und starten sie den Computer neu.
2. Wählen sie die Spracheinstellung aus, und klicken Sie auf "Weiter".
2. Klicken sie auf "Computer reparieren".

Andere Optionen:
Wählen Sie "Windows normal starten", wenn die Stromversorgung während des Startes unterbrochen wurde.
(Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierende bekannte Koniguration (erweitert)
Windows normal starten

Beschreibung: Windows wird nur mit den wichtigsten Treibern und Diensten starten."

und das hörte erst auf als ich 'als Admin ausführen' wieder deaktiviert hatte. Jetzt hab ich mir der Anleitung hier: http://wiki.winboard.org/index.php/Administratorkonto_unter_Vista_Home_aktivieren nach ein Admin-konto erstellt. Hab mich gefreut, dass es endlich geklappt hat, wollte um die Anwendung^ fertig zu installieren den Rechner neustarten, ... aaber dann kam wieder dieses Menü^. :wut
Und jetzt kommen auch immer noch 3 von diesen Meldungen (Bild), wenn ich mich bei meinem Admin-Konto einlogge.

Jetzt wollt ich fragen, wie ich dieses 'selbst-erstelltes-Admin-konto' wieder deaktivieren oder löschen kann, denn über Benutzerkonten geht das nicht. (Ich könnt mir vorstellen, dass es da auch einen Befehl gibt, den man bei cmd eingeben kann, oder?!

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das deaktivieren von dem Konto sollte mit diesem Befehl funktionieren

net user Administrator /active:no

N

NetGhost

Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator und aktiviere mit dem Befehl net user Administrator /active das Konto des Administrators.

Gesperrt wird das Konto dann wieder mit dem Befehl net user Administrator /active:no .

Thema:

Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem

Windows Vista Home Premium 64Bit - Admin-Problem - Ähnliche Themen

• Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem!

Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem!: Hallo, Ich habe Windows 10 Home vollvision gekauft u. möchte es auf mein Acer Laptop Konfigurieren, ich habe bereit die angegebene schritte ohne...
  • Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp

Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
  • Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten

Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten: Moin in die Runde, Mein NB startet nicht mehr korrekt. Fehlermeldung: Windows wurde nicht korrekt beendet. Gehe ich auf den Button "Windows...
  • Windows Vista Home kostenlos

Windows Vista Home kostenlos: ich habe dazu eine frage. gibt es irgendwo eine Windows Vista Home Premium 64bit Version kostenlos runterzuladen. das Problem ist folgendes ich...
  • Windows XP Home Edt. installieren auf Vista oder Win 7.Nun Keine Treiber für XP.HILFE

Windows XP Home Edt. installieren auf Vista oder Win 7.Nun Keine Treiber für XP.HILFE: Hallo, Ich habe von meinem Cousin einen PC gekauft "HP compaq presario cq5119DE" Dieser war gekauft mit einer Vista version und er hat ihn auf...