GELÖST Windows Vista Home Premium 64 Bit Problem

Diskutiere Windows Vista Home Premium 64 Bit Problem im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Vista 64. Und zwar bekomme ich immer die Fehlermeldung das mein Explorer neu gestartet werden muss...
S

Sch@lli

Threadstarter
Standort
Mönchengladbach
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Vista 64. Und zwar bekomme ich immer die Fehlermeldung das mein Explorer neu gestartet werden muss ich habe schon auf Viren und alles gecheckt war alles bestens. Ich habe schon alle Tips angewendet die man bei google finden kann zu dem thema doch das Problem besteht immer noch. :wut

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Irgend etwas vor dem Fehler am System verändert ? Software und/oder Hardware ?

Seit wann tritt der Fehler auf ?

S

Sch@lli

Threadstarter
Standort
Mönchengladbach
Das ist ja das komische, ich habe seid dem nix neues installiert.

S

Sch@lli

Threadstarter
Standort
Mönchengladbach
das komische ist das ich sogar meinen vista 64 schon neu installiert habe und der fehler trotzdem noch weiter besteht

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
das komische ist das ich sogar meinen vista 64 schon neu installiert habe und der fehler trotzdem noch weiter besteht
Hättest vllt. vorher die HDD formatieren sollen.....
BIOS mal resettet?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wieso Bios Resetten? :unsure
War `n Schuß ins Blaue.Hilft manchmal bei unerklärlichen Fehlern,vor allem wenn Fehler auch nach einer Neuinstallation auftreten,was eigentlich nicht sein sollte.
RAM-Test schadet sicher auch nicht bei Deinem System.Wäre mein heißester Tip.Könnte aber z.B. auch ein Problem mit den Timings sein,was sich z.B. mit einem BIOS-Reset beheben läßt,falls sich da was verschluckt hat.....
EDIT: http://download.winboard.org/details.php?file=1096

S

Sch@lli

Threadstarter
Standort
Mönchengladbach
Habe den Fehler eben gefunden Tuneup hatte mir sachen gelöscht die Windows brauchte ^^

S

Sch@lli

Threadstarter
Standort
Mönchengladbach
Bei mir hat TuneUp es aber gemacht. :-( leider

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
:blink Weder TuneUp noch CCleaner haben bei meinem Vista64 Windows-System-Dateien gelöscht ... was ist Dir denn wodurch abhanden gekommen ?
Bei mir hat TuneUp es aber gemacht. :-( leider
Welche Version nutzt Du denn und weisst Du wenigstens wodurch das ausgelöst wurde ?
Durch die "Aufräumfunktion" oder durch Tuningmassnahmen ?

Kannst Du nachvollziehen was Du ( und vielleicht auch andere ) mit TuneUp nicht mehr machen darfst ?

Thema:

Windows Vista Home Premium 64 Bit Problem

Windows Vista Home Premium 64 Bit Problem - Ähnliche Themen

• Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem!

Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem!: Hallo, Ich habe Windows 10 Home vollvision gekauft u. möchte es auf mein Acer Laptop Konfigurieren, ich habe bereit die angegebene schritte ohne...
  • Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp

Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
  • Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten

Acer Aspire 6920G hört kurz vorm Laden von Windows Vista Home Premium auf zu arbeiten: Moin in die Runde, Mein NB startet nicht mehr korrekt. Fehlermeldung: Windows wurde nicht korrekt beendet. Gehe ich auf den Button "Windows...
  • Windows Vista Home kostenlos

Windows Vista Home kostenlos: ich habe dazu eine frage. gibt es irgendwo eine Windows Vista Home Premium 64bit Version kostenlos runterzuladen. das Problem ist folgendes ich...
  • Windows XP Home Edt. installieren auf Vista oder Win 7.Nun Keine Treiber für XP.HILFE

Windows XP Home Edt. installieren auf Vista oder Win 7.Nun Keine Treiber für XP.HILFE: Hallo, Ich habe von meinem Cousin einen PC gekauft "HP compaq presario cq5119DE" Dieser war gekauft mit einer Vista version und er hat ihn auf...