[Windows Vista]Genius Traveler 515 Laser!

Diskutiere [Windows Vista]Genius Traveler 515 Laser! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Neue Maus für Windows Vista! Die Traveler 515 Laser-Maus ersetzt das Scrollrad durch "OPTO-Wheel", eine rein optische Erkennung, und...
  • [Windows Vista]Genius Traveler 515 Laser! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Neue Maus für Windows Vista!

130x.jpg

Die Traveler 515 Laser-Maus ersetzt das Scrollrad durch "OPTO-Wheel", eine rein optische Erkennung, und ermöglicht dadurch laut Genius besonders schnelles Scrollen. Funktionstasten beschleunigen den Zugriff auf die Windows Vista-Funktion "Flip 3D" (dreidimensionales Durchblättern der Fenster) und auf die Suche des Internet Explorers. Mit einer Abtastauflösung von 800 oder 1600 DPI ist die Traveler 515 Laser auch für Spieler gut geeignet. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

Thema:

[Windows Vista]Genius Traveler 515 Laser!

[Windows Vista]Genius Traveler 515 Laser! - Ähnliche Themen

USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home ein: Hallo ! Das Problem: Meine USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home Edition nach 2-3 Minuten ein. Dabei...
Windows Vista: Neue Treiber für Soundblaster X-Fi: Creative hat für alle Besitzer einer Soundblaster X-Fi neue Treiber für Windows Vista zum Download freigegeben. Für alle Anwender, die bereits...
DirectX 10: Warum nur für Vista und nicht für XP? Und wozu überhaupt?: Windows XP wird DirectX-10-Spiele unterstützen. Dieses Gerücht hatte Ende letzter Woche eine britische Website in Umlauf gebracht. Kann gar nicht...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben