Windows Vista Flip 3D für XP?

Diskutiere Windows Vista Flip 3D für XP? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Kennt jemand ein Windows Vista Flip 3D Programm für Windows XP, das kostenlos ist? Ich habe über Google zwar eins gefunden, jedoch kostet...
  • Windows Vista Flip 3D für XP? Beitrag #1
D

DaRa

Threadstarter
Hi

Kennt jemand ein Windows Vista Flip 3D Programm für Windows XP, das kostenlos ist? Ich habe über Google zwar eins gefunden, jedoch kostet dieses Programm etwas.
Soll so aussehen wie auf dem Bild hier:
Link

MfG
Daniel

• Windows Vista Flip 3D für XP? Beitrag #2
Schard

Schard

MMn gibt es ein solches Programm nicht kostenlos.
Jedoch gibts ähnliche:
Um Fenster besser zu verwalten gibt es z.B. Deskloops.
Zusammen mit Yodm 3D kann man damit ziemlich viel aus seinem Desktop rausholen.

MfG Schard

• Windows Vista Flip 3D für XP? Beitrag #4
D

DaRa

Threadstarter
Ich glaube du suchst das
Ist leider für Windows Vista...

MMn gibt es ein solches Programm nicht kostenlos.
Jedoch gibts ähnliche:
Um Fenster besser zu verwalten gibt es z.B. Deskloops.
Zusammen mit Yodm 3D kann man damit ziemlich viel aus seinem Desktop rausholen.

MfG Schard
Das Yodm 3D ist toll, das andere verwirrt mich nur.

Vielen dank. Aber gibt es noch etwas, das die geöffneten Fenster in 3D darstellen kann, wie auf meinem Bild?

• Windows Vista Flip 3D für XP? Beitrag #5
E

evantheking

holy shit deskloops is very nice programm hehehehe

• Windows Vista Flip 3D für XP? Beitrag #6
R

Rambó.Ò

Hier ist auch noch was...allerdings weiß ich nicht genau ob das auch den "Flipmodus" unterstützt. Ist aber kostenlos!

• Windows Vista Flip 3D für XP? Beitrag #8
E

evantheking

lol da geb ich heimo recht XD

Thema:

Windows Vista Flip 3D für XP?

Windows Vista Flip 3D für XP? - Ähnliche Themen

Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
Unter Windows 10 oder Windows 11 3D Pinball for Windows - Space Cadet spielen durch Portierung: Pinball Games bzw. Flipper sind schon recht lange beliebt und um 1995 gab ein in Windows 95 oder auch Windows XP darum eine Portierung des Full...
Google Lens nicht nur in Chrome, sondern auch Edge und Firefox zur Suche nutzen - So leicht geht es!: Nach Bildern suchen geht dank Google Lens recht einfach, ist aber, daher heißt es ja so, denn es gehört ja Google, scheinbar erst einmal auf den...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
3D-Scan-Software für Microsoft Kinect: Guten Tag! Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software...
Oben