Windows Vista Flip 3D für XP?

Diskutiere Windows Vista Flip 3D für XP? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Kennt jemand ein Windows Vista Flip 3D Programm für Windows XP, das kostenlos ist? Ich habe über Google zwar eins gefunden, jedoch kostet...
D

DaRa

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
15
Hi

Kennt jemand ein Windows Vista Flip 3D Programm für Windows XP, das kostenlos ist? Ich habe über Google zwar eins gefunden, jedoch kostet dieses Programm etwas.
Soll so aussehen wie auf dem Bild hier:
Link

MfG
Daniel
 
Schard

Schard

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
720
Ort
Hannover
MMn gibt es ein solches Programm nicht kostenlos.
Jedoch gibts ähnliche:
Um Fenster besser zu verwalten gibt es z.B. Deskloops.
Zusammen mit Yodm 3D kann man damit ziemlich viel aus seinem Desktop rausholen.

MfG Schard
 
D

DaRa

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
15
Ich glaube du suchst das
Ist leider für Windows Vista...

MMn gibt es ein solches Programm nicht kostenlos.
Jedoch gibts ähnliche:
Um Fenster besser zu verwalten gibt es z.B. Deskloops.
Zusammen mit Yodm 3D kann man damit ziemlich viel aus seinem Desktop rausholen.

MfG Schard
Das Yodm 3D ist toll, das andere verwirrt mich nur.

Vielen dank. Aber gibt es noch etwas, das die geöffneten Fenster in 3D darstellen kann, wie auf meinem Bild?
 
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
30
Ort
D-NRW
Hier ist auch noch was...allerdings weiß ich nicht genau ob das auch den "Flipmodus" unterstützt. Ist aber kostenlos!
 
Thema:

Windows Vista Flip 3D für XP?

Windows Vista Flip 3D für XP? - Ähnliche Themen

3D-Scan-Software für Microsoft Kinect: Guten Tag! Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Windows 10 Startmenü Optik für das Windows 11 Startmenü aktivieren - So geht’s im Registry Editor: Aktuell macht ja eine geleakte Windows 11 Version die Runde im Internet und nicht wenige scheinen gerne einen Blick darauf zu werden. Am neuen...
Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen: Hallo, Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm...
Oben