Windows Vista fährt hoch über anmeldebildschirm und dann bleibt desktop schwarz !!!!

Diskutiere Windows Vista fährt hoch über anmeldebildschirm und dann bleibt desktop schwarz !!!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HAllo Leute , ich habe einen Laptop Acer Aspire , habe mir da erst win xp drauf gemacht und habe vor 3 wochen xp runtergeschmissen und meine...
B

beckham99

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1
Alter
43
HAllo Leute ,

ich habe einen Laptop Acer Aspire , habe mir da erst win xp drauf gemacht und habe vor 3 wochen xp runtergeschmissen und meine recovery dvd benutzt und vista aufgespielt hat auch alles gut geklappt mit dem beiliegendem key , und BEtriebssystem lief einwandfrei bis letze woche immer das fenster in vista kam mit telefonisch was aktivieren / registrieren oder neuen key kaufen , habe immer abbrechen gemacht da ich ja ne gültige und legale recovery dvd mit key habe der beim laptop bei war , so seit heute morgen dann will den hochfahren , fährt auch super hoch es kommt der startsound von vista , der anmelde bildschirm kommt , da ich kein passwort habe fährt er weiterhoch und dann kommt statt der desjktop ein schwarzer bildschirm wo nur der Mauszeiger da ist den man bewegen kann , im abgesichtern modus das selbe kein desktop nur mauszeiger und die schrift das man im abgesichrten modus ist , daher die graka nicht defekt da sonst man den startbilschirm kaum hätte sehen können , aber wieso bleibt bildschirm schwarz und nur mit mauszeiger drauf ???????

systemwiedereherstellund und diagnose hat nicht geholfen , ich kann auch keinen taskmanager starten sondern nur die maus bewegen sonst nichts !!???!!

thomas
 
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
1.862
Standort
Magdeburg
Da hast du wohl vergessen dein Vista zu Aktivieren.

Am besten noch mal die Recovery rein und neu installieren und dann Aktivieren.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.768
Standort
GB
Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82 83

© by Bullayer
Erli ;)
 
Thema:

Windows Vista fährt hoch über anmeldebildschirm und dann bleibt desktop schwarz !!!!

Windows Vista fährt hoch über anmeldebildschirm und dann bleibt desktop schwarz !!!! - Ähnliche Themen

  • Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

    Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

    Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

    Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • GELÖST Bootmenü Fehler - Windows fährt nur eine Platte hoch

    GELÖST Bootmenü Fehler - Windows fährt nur eine Platte hoch: Bootmenü Fehler :wut Ich benutze ein neu installiertes Vista mit 2 neuen SATA-Festplatten. Außer dem Vista ist kein anderes Betriebssystem...
  • Windows Vista fährt nicht runter!

    Windows Vista fährt nicht runter!: Hallo ich habe seite einigen Wochen folgendes Problem mit meiner Notebook: Jedes mal, wenn während des Benutzen der Windows Vista ein Program aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben