Windows Vista: Erste Updates und Sprachpakete erschienen

Diskutiere Windows Vista: Erste Updates und Sprachpakete erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Pünktlich zum Start von Windows Vista für Endkunden hat Microsoft diverse Updates für das Betriebssystem veröffentlicht. Darunter ein Update, das...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Pünktlich zum Start von Windows Vista für Endkunden hat Microsoft diverse Updates für das Betriebssystem veröffentlicht. Darunter ein Update, das die Kompatibilität zu vielen Applikationen und Spielen verbessert. Für Besitzer von Windows Vista Ultimate stehen zusätzlich Sprachpakete zum Download bereit.

Microsoft hat insgesamt fünf Updates für Windows Vista veröffentlicht, von denen eins als „wichtig“ bezeichnet wird. Bei drei weiteren Updates empfiehlt Microsoft die Installation.

Das als „wichtig“ eingestufte Update KB930857 behebt ein Problem mit der Windows-Fehlerberichterstattung. Laut Angaben von Microsoft sendete diese Funktion in einigen Fällen Daten an Microsoft, obwohl der Anwender dies nicht wünscht. Dazu kommt es beispielsweise bei Office 2007, Visual Studio 2005 und Office Frontpage 2003, wenn bei deren Nutzung ein Fehler auftritt. Das Update behebt dieses Problem.

Das Update KB931573 richtet sich an alle Anwender, die einen PC inklusive vorinstalliertem Windows Vista erworben haben. Es behebt einen Fehler, der dazu führt, dass die Anwender aufgefordert werden, Windows Vista neu zu aktivieren.

Update KB928089 behebt ein Leistungsproblem des Phishingfilters des Internet Explorers 7, der oft dann auftaucht, wenn Websites mit mehreren Frames aufgerufen werden oder schnell durch mehrere Frames navigiert wird.

Das Update KB 929427 verbessert die Kompatibilität von Windows Vista zu diversen Applikationen und Spielen. Dazu zählen beispielsweise Adobe Photoshop Elements 4.0, Opera 9.02, Power Cinema 4.0, Battlefield 2 und Flightsimulator X. Eine Übersicht aller Programme/Spiele, deren Performance dieses Update verbessert, finden Sie auf dieser Seite .

Letztlich bietet Microsoft mit dem KB929735 ein optionales Update an, das bei der Windows-Suche mit der Datumsoption keine vollständigen Ergebnisse anzeigt, wenn nicht der gregorianische Kalender verwendet wird.

15 Sprachpakete zum Download

Windows Vista ist am 30. Januar in insgesamt 18 Sprachversionen gestartet. Besitzer von Windows Vista Ultimate dürfen ab sofort insgesamt 15 Sprachpakete für Windows Vista herunterladen. Neben dem englischen Sprachpaket, stehen auch Sprachpakete für Schwedisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Italienisch und Französisch zum Download bereit.

Der Download des englischen Sprachpakets beträgt 252 MB. Nach dessen Installation kann in der Systemsteuerung unter „Anzeigesprache ändern“ die englische Sprache ausgewählt werden und alle Menüs und Dialogfelder erscheinen künftig in dieser Sprache. Der Wechsel zwischen verschiedenen Sprachen ist im laufenden Vista-Betrieb möglich.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Kommentar: Also ich habe insgesamt 8 Udates gezogen für Win Vista Ultimate!

K

katze2807

Pünktlich zum Start von Windows Vista für Endkunden hat Microsoft diverse Updates für das Betriebssystem veröffentlicht. Darunter ein Update, das die Kompatibilität zu vielen Applikationen und Spielen verbessert. Für Besitzer von Windows Vista Ultimate stehen zusätzlich Sprachpakete zum Download bereit.

Microsoft hat insgesamt fünf Updates für Windows Vista veröffentlicht, von denen eins als „wichtig“ bezeichnet wird. Bei drei weiteren Updates empfiehlt Microsoft die Installation.

[/B]
Kann nicht angehen, kaum auf dem Markt und schon Updates? :wut
Was soll man auch erwarten von Windoof :thumbdown
Windows Witz ist da! http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,463117,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Muerte

Muerte

hmmm.... also bissle ärgert mich das manchmal sogar wie viele Linux user sich über ms auslassen. ich will nicht bestreiten das ms so den ein oder anderen fehler aufweist, linux ist da jedoch viel schlimmer! es redet nur kaum jemand darüber, weil linux nicht viel genutzt wird und über die bugs deshalb nicht viel diskutiert wird. ich erinnere mich da gerne an die liste mit den aufgedeckten sicherheitslücken bei windows und linux. da hatte linux mehr als doppelt soviele. linux ist von ding her ein noch schlechteres bs, es wird aber einfach lange nicht soviel genutzt. wäre dem so, dann würden die leute sich das maul über linux zerreißen und ms wäre das tolle bs. ;)

bitte darüber mal nachdenken bevor man immer sagt alles ist ******e!

von den multimedia fähigkeiten und dem stand der technik ist ms deutlich überlegen!

lg

morty

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
hmmm.... also bissle ärgert mich das manchmal sogar wie viele Linux user sich über ms auslassen. ich will nicht bestreiten das ms so den ein oder anderen fehler aufweist, linux ist da jedoch viel schlimmer! es redet nur kaum jemand darüber, weil linux nicht viel genutzt wird und über die bugs deshalb nicht viel diskutiert wird. ich erinnere mich da gerne an die liste mit den aufgedeckten sicherheitslücken bei windows und linux. da hatte linux mehr als doppelt soviele. linux ist von ding her ein noch schlechteres bs, es wird aber einfach lange nicht soviel genutzt. wäre dem so, dann würden die leute sich das maul über linux zerreißen und ms wäre das tolle bs. ;)

von den multimedia fähigkeiten und dem stand der technik ist ms deutlich überlegen!

lg

morty
Wie recht du hast! ich schliesse mich dich an!

D

DerUser

lg

morty

Das muss ich dir auch zustimmen. Ich hab auf meinem PC auch Suse 10.1 laufen und kann damit gar nix anfangen da allein das installieren zu schwer ist und ich nicht die nötige Zeit dafür hab und aufbringen will die gnazen commandos ect. zu lernen. Davon zu schweigen allein den Grafiktreiber zum laufen zu bringen.:thumbdown

Thema:

Windows Vista: Erste Updates und Sprachpakete erschienen

Windows Vista: Erste Updates und Sprachpakete erschienen - Ähnliche Themen

• Erstes Feature Pack für Windows Vista

Erstes Feature Pack für Windows Vista: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Windows Vista SP1: Beta geht an die ersten Tester - erste Erfahrungsberichte

Windows Vista SP1: Beta geht an die ersten Tester - erste Erfahrungsberichte: Microsoft hat mit der Auslieferung der Beta des Service Pack 1 für Windows Vista begonnen. Wie vor einigen Wochen angekündigt, hat Microsoft nun...
  • Windows Vista: Microsoft bringt erste Updates

Windows Vista: Microsoft bringt erste Updates: Am Erscheinungstag hat Microsoft bereits erste Patches für das neue Betriebssystem Windows Vista veröffentlicht. Über die integrierte...
  • Windows Vista Ultimate: Erste Details zu Gratis-Extras enthüllt

Windows Vista Ultimate: Erste Details zu Gratis-Extras enthüllt: Microsoft hatte in der Vergangenheit immer wieder eine Überraschung für alle Käufer/Besitzer von Windows Vista Ultimate angekündigt. Auf der CES...
  • Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1

Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1: Die Veröffentlichung von Windows Vista steht kurz bevor. Dass Microsoft bereits an einem Service Pack 1 arbeitet ist anzunehmen - eine Website...