Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert

Diskutiere Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert im IT-News Forum im Bereich IT-News; Dann steig auf Linux um. ;)
#62
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
was diese cracker anbelangt, ich denke mal es ist ein sportsgeist dahinter....

der eine will besser als der andere sein....

ich finde es gut das es sie gibt, den ich will nie mehr ein origina os von microsoft separat kaufen,,, das letzte mal hatte mein ORIGINAL XP den WGA Test nach einem Update nicht bestanden!!!!!! Das kann ich nicht leiden, soll ich Microsoft verklagen?!?!? Was soll der *******, wofür habe ich das Geld bezahlt?? Ich soll die CD einschicken?!?!? nene, nie mehr original os....:wut :sneaky
Dann wende Dich mit dem Kaufbeleg an Microsoft und mach Stress... .... nur nölen hilft auch nicht weiter ;)
 
#63
S

seppjo

Gast
Das ist die bekannteste Gruppe aus früheren Zeiten und ich kann beim besten Willen keinen negativen Denkansatz bzw. Gedanken an Ihrer Seite finden. Im Gegenteil die Jungs denken noch nach.
Aber schaut doch selbst:
http://www.ccc.de/
 
#64
P

Paule

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
518
Klar, jedes Sicherheitssystem kann (relativ einfach) geknackt werden. Hat das je einer bezweifelt?
Aber was du von wegen Spionen und "Gedankenverkümmerung" schreibst...was hat das mit dem Thema zu tun? Der Weltuntergang steht nicht unmittelbar bevor...
 
#65
S

seppjo

Gast
@Paule,
das schreibe ich ja auch nicht. Ich weiß meine "zerebralen Blähungen" kann nicht jeder nachvollziehen. Du scheinst auch einer davon zu sein.

Fakt ist:
1. Wir werden fehlinformiert! (System sicher ist eine Falschaussage!)
2. Der nächste Schritt wird sein, man verbietet den Menschen nachzudenken. Könnte ja sein einer verteht wie ein Schutzlogik funktioniert und nutzt diese. Da könnte ja ne illegale Kopie in einem Gehirn sein. Ob die aus eigenem Gedanken entstanden ist spielt ja keine Rolle mehr wenn Sie patentiert ist. Anders gesagt wird irgendwann denken und verstehen illegal werden?
3. Wird ein Schutz sicherer wenn man Menschen das Denken verbietet?

Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Ich freu mich schon wenns ein wenig zum Denken anregt und versuche mir auch nicht gleich in die Hosen zu machen wie es die meißten tun.

Außerdem hast du mich jetzt gekränkt. Ich wollte gerade den Termin für einen Weltuntergang vorraussagen. :D
 
#66
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
das letzte mal hatte mein ORIGINAL XP den WGA Test nach einem Update nicht bestanden!!!!!! Das kann ich nicht leiden, soll ich Microsoft verklagen?!?!?
Dann verklage den Händler,der dir das angedreht hat.
 
#67
S

sloobm

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
143
Alter
29
Ort
CH
Dann verklage den Händler,der dir das angedreht hat.
würde ich gern, aber ich habe das Gerät in Interdiscount ( Elektronikdiscounter in der Schweiz ) von der Marke Toshiba gekauft, und das ist schon lange her, also die Garantie ist abgelaufen... Naja ich habe dort mit der Recovery CD das System neuinstalliert und jetzt eifach nicht mehr geupdatet....

Solange Microsoft mit dem Sicherheitszeugs weitermacht, solange wird es auch gecrackt!!! Wenn Microsoft seinen Kunden nicht vertraut, dan tun wir es Microsoft auch nicht! Es ist einfach Schade das ein Konzern der soviel Geld hat, und so ein Monopol, seine hinterst und letzte Lücke, bei welcher Geld verloren gehen kann, auch versucht mit Patches :blink zu stopfen.

es ist nicht normal wie die das immerwieder versuchen, den jeder weiss das kein ding 100% ist, nicht das leben, nicht das glück und sicherlich nicht die sicherheit!!!!
 
Thema:

Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert

Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Vista auf Windows 10

    Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

    Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

    Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

    Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet

    Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet: Microsoft hat den Support für Windows XP und Windows Vista längst eingestellt, doch Apple unterstützt die beiden Betriebssysteme mit seiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben