Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert

Diskutiere Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert im IT-News Forum im Bereich IT-News; Auf einer Art und Weise auch ne gute Sache. :up
#21
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
z.B. 6 Monate Hilfdienste in einem Altenheim oder in einem Krankenhaus ohne Bezahlung -
Auf einer Art und Weise auch ne gute Sache. :up
 
#22
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Dann kann man die wenigstens noch zu was gutem verwenden, anstatt nen teuren Aufenthalt im Knastzu finanzieren (von uns natürlich :blush)
 
#23
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Knastaufenthalt kostet dem Steuerzahler jede Menge,das stimmt.
 
#25
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Nein, aber z.B. 6 Monate Hilfdienste in einem Altenheim oder in einem Krankenhaus ohne Bezahlung - Ist zwar ein "Strafverfahren" aus den USA - wird aber auch in D und Ö schon praktiziert.

Mike

Hat schon was, aber andererseits verdrängst Du diejenigen vom Arbeitsmarkt, die andernfalls diese Arbeit hätten machen können .....
 
#26
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
1 Monat Knast kostet dem Staat ca. 700-1000 EURO !!
Ist Wahnsinn,bis dato dachte ich immer das Krankenhausaufenthalte schweineteuer sind,aber wenn man das liest..Wahnsinn.
Ist aber garantiert noch mehr @Mike.
 
#27
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.352
Ort
in der Nähe eines Rechners
aber andererseits verdrängst Du diejenigen vom Arbeitsmarkt, die andernfalls diese Arbeit hätten machen können .....
Absolut nicht, es gibt genügend ARBEITEN, die erledigt werden könnten mit "GRATISARBEITER"

Leider stößt diese Art des Strafvollzuges bei einigen Politikern immer noch auf taube Ohren, da es den Beigeschmack von "Zwangsarbeit" hat und das wollen die Ö und D nicht hören.
 
#28
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Absolut nicht, es gibt genügend ARBEITEN, die erledigt werden könnten mit "GRATISARBEITER"
Ja richtig.
wenn ich das hier bei uns sehe was hier abgeht in meiner Stadt..da stehen dann 6 Leute (Hartz4) rings rum um einen Kanaldeckel hochzuziehen.Das nenne ich Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.:D
 
#29
S

Simi1989

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
kauft euch nen legales windows und dann hat man keine probleme!
 
#30
L

Lenny

Gast
- drei warme Mahlzeiten umsonst
- Internet
- Bibliothek
- Fernsehen
- Radio
- UND TASCHENGELD
Das mag vielleicht in Östreich so sein, aber nicht in Deutschland ;)

1. 3 Mahlzeiten - ja , aber keine Menuewahl
2. Internet - klar Nein
3. Bibliothek - Nein, gibt eine Bücherei mit alten gebrauchten Büchern
4. Fernsehen - bei guter Führung einen kleine Portablen in der Zelle, sonst nur 1x am Tag Fernsehraum, nur bestimmte Sendungen die genehmigungspflichtig sind.
5. Radio - Ja auf der Zelle, nur bei guter Führung
6. Taschengeld - Nein , man bekommt nur Geld wenn man im Knast arbeitet, ausserdem wird ein Teil des Geldes als Rücklage für die Entlassung einbehalten.

Woher ich das weiss - nein ich war nicht im Knast . aber ein Freund ist Vollzugsleiter im örtlichen Kast ;)

Leider stößt diese Art des Strafvollzuges bei einigen Politikern immer noch auf taube Ohren, da es den Beigeschmack von "Zwangsarbeit" hat und das wollen die Ö und D nicht hören.
Ich kenne das aus meiner Jugend, da fuhern Häftlinge, selbstgeschlagenes Brennholz aus...nette Knastkleidung, war bestimmt lustig wenn Einen ein Bekannter gesehen hat, besonders dann, wenn man nur eine kleine Starfe zu verbüssen hat. Ausserdem mußten damals die Häftlinge auf den anstaltseigenen Feldern arbeiten, die zur Selbstversorgung beitrugen. Wie Du siehst, alles schon mal dagewesen.
 
#32
L

Lenny

Gast
Bist du dir sicher? Hab im Tv aber schon mal gesehen das es sowas auch gibt.

http://www.fsz.uni-karlsruhe.de/523.php
Da bin ich mir 1000% sicher, es gab oder gibt mal kleinere Pilotprojekte, wo sich Haftanstalten vorstellen konnten/können...das geschieht aber im Rahmen der Resozialisierung unter Aufsicht der Beamten...kein Häftling hat irgendwo einen Internet Anschluss.

Schau mal auf das Datum in deinem Link...seit 2004 wurden die Gesetze noch mehr verschärft...

Seit Anfang des Jahres können die inhaftierten Prüflinge per Videokonferenz auf die Fragen des Professors antworten.

15 männliche Gefangene in Freiburg studieren derzeit an der Universität Hagen, je einer an der Universität Lübeck und an der Fachhochschule Saarbrücken.
Das kannst Du wohl kaum mit dem normalen Häftlingsalltag vergleichen.
 
#33
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
..kein Häftling hat irgendwo einen Internet Anschluss.
Das wohl nicht aber die haben ihre Räume dafür,ich habs wie gesagt erst noch vor kurzem auf einem TV Sender gesehen und hatte mich darüber auch sehr gewundert was die da alles dürfen bzw.haben.
Ps.Hast das gesehen mit dem Bochumer Knastausbruch?Einer hing im Natodraht.
 
#34
L

Lenny

Gast
Das wohl nicht aber die haben ihre Räume dafür,ich habs wie gesagt erst noch vor kurzem auf einem TV Sender gesehen und hatte mich darüber auch sehr gewundert was die da alles dürfen bzw.haben.
Ps.Hast das gesehen mit dem Bochumer Knastausbruch?Einer hing im Natodraht.
Lies deinen eigenen Link..nochmal, nein es gibt in keinem Knast einen Internetanschluß für Häftlinge.Schau Dir mal die richtigen Dokumentationen an und nicht solche wie zB. über Florida Rolf...das sieht sehr viel anders aus im Knast, als allgemein bekannt ist.

Natürlich kann man alles noch restrikter machen, wie zB. in Texas, wo Sie bei Wasser und Brot, mit einer Kugel am Bein rumlaufen, in Zelten leben und die Stadt sauberhalten müssen. Ebenso mußt Du Häftling und Häftling auseinander halten, da gibt es nämlich auch große Unterschiede...
 
#35
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.352
Ort
in der Nähe eines Rechners
Das kannst Du wohl kaum mit dem normalen Häftlingsalltag vergleichen.
Du darfst aber nicht vergessen, dass wir hier von "leichten" Straftaten reden und nicht von Gewaltverbrechen (Körperverletzung etc.).
Computertäter und viele andere Straftaten werden in modernen Strafvollzugsanstalten in fast normalen Räumen untergebracht. Natürlich hat keiner in der Zelle Internet bzw. Fernsehen (aber auch schon!) - doch es gibt Räume dafür.

Woher ich das weiß - Habe beruflich "fast" damit zu tun und war schon des öfteren in so einem Laden (nicht als Insasse :D)
 
#36
L

Lenny

Gast
Du darfst aber nicht vergessen, dass wir hier von "leichten" Straftaten reden und nicht von Gewaltverbrechen (Körperverletzung etc.).
Computertäter und viele andere Straftaten werden in modernen Strafvollzugsanstalten in fast normalen Räumen untergebracht. Natürlich hat keiner in der Zelle Internet bzw. Fernsehen (aber auch schon!) - doch es gibt Räume dafür.

Woher ich das weiß - Habe beruflich "fast" damit zu tun und war schon des öfteren in so einem Laden (nicht als Insasse :D)
Du hast nichts von leichtem Strafvollzug gesagt, aber den gibt es in Deutschland sowieso nicht...es gibt hier den offenen Strafvollzug...was aber nicht heisst, das es ausser dem Freigang, also draussen Arbeiten grössere Freiheit innerhalb der Anstalt gibt. Moderne Räume in Deutschland, wenn vorhanden...was aber eher selten ist, deshalb sind Sie hier auch überbelegt.

Klar gibt es einen Raum zum Fernsehen, warum auch nicht, ist ja keine Isolierhaft...Internet findet in Deutschland nicht statt, ausser wie ich schons agte, in Projektarbeit...und das nur für ein paar ausgesuchte Häftlinge. Wie ich schon sagte, wie es in Östreich ist, weiß ich nicht.

Desweiteren wurden in Niedersachsen, die Haftbestimmungen für den Einzelnen noch weiter verschärft...

Jugendstrafvollzug ist wiede rein anderes Thema.
 
#37
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Woher ich das weiß - Habe beruflich "fast" damit zu tun und war schon des öfteren in so einem Laden (nicht als Insasse:D
Megaloll :rofl1
Der war gut Mike
Siehste Lenny,nein da war ein Bericht über eine JVA und da haben die da mit mehreren an Pcs im internet getippert,so meinte ich das.Ich denke da nicht an Florida Rolf.:D
 
#39
L

Lenny

Gast
Siehste Lenny,nein da war ein Bericht über eine JVA und da haben die da mit mehreren an Pcs im internet getippert,so meinte ich das.
Was sehe ich ? ...wir reden hier nicht über Projekte oder das Studium, einzelner Inhaftierter...ausserdem redet Mike40 über Östreich..wenn Du über Projekte von einzelen Häftlingen reden willst und das auch verbieten möchtest, ist das ein anderes Thema. Internet für den normalen Häftling im normalen Vollzug gibt es nicht.

Musste ich aber nicht, oder -- wir haben als Thema "Software-Cracker" und "Wirtschaftskriminalisten" bzw. Vista-Hacker -- also eindeutig keine GEWALTVERBRECHER
In Deutschland gibt es keinen extra Strafvollzug für Kleinkriminelle, die landen im normalen Vollzug, dort eben wo auch Schwerstkriminelle sind.
 
Thema:

Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert

Windows Vista entgültig geknackt? OEM-BIOS wird emuliert - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Vista auf Windows 10

    Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

    Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

    Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

    Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet

    Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet: Microsoft hat den Support für Windows XP und Windows Vista längst eingestellt, doch Apple unterstützt die beiden Betriebssysteme mit seiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben