Windows Vista: Die ultimative FAQ exklusiv für PC-WELT-Leser

Diskutiere Windows Vista: Die ultimative FAQ exklusiv für PC-WELT-Leser im IT-News Forum im Bereich IT-News; Pünktlich zum Start von Windows Vista haben wir für Sie exklusiv eine ausführliche FAQ zusammengestellt, in denen wir Ihnen alle Fragen rund um...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Pünktlich zum Start von Windows Vista haben wir für Sie exklusiv eine ausführliche FAQ zusammengestellt, in denen wir Ihnen alle Fragen rund um den XP-Nachfolger beantworten. Behandelt werden alle Aspekte von Vista.

Im Vorfeld und bis zuletzt gab es überall auf Websites Informationen rund um Windows Vista. Bei diesem Sammelsurium an Informationen den Überblick zu behalten, fällt naturgemäß schwer. Zeit mal die Fakten zu sammeln!

Welche neuen Funktionen bietet Vista? Reicht meine Hardware aus? Welche Version ist die Richtige für mich? Muss ich Vista neu lizenzieren, wenn ich meinen Rechner später aufrüste? Ist ein Backup-Programm mit an Bord? Ist die Benutzerverwaltung einfacher geworden?

Wir haben die häufigsten von Ihnen gestellten Fragen zusammengetragen und aufbereitet. Das Ergebnis lesen Sie hier: "Windows Vista: Die ultimative FAQ".

Viel Spass bei der Lektüre!

Ihnen brennt noch die eine oder andere Frage unter den Nägeln? Tun Sie sich keinen Zwang an und stellen Sie diese doch einfach im Forum zu dieser FAQ.

Inhalt
Grundlagen (I)
Grundlagen (II)
Vista-Versionen (I)
Vista-Versionen (II)
Windows Vista und Windows XP (I)
Windows Vista und Windows XP (II)
Vista-Benutzeroberfläche (I)
Vista-Benutzeroberfläche (II)
Windows Explorer in Windows Vista
Sicherheit (I)
Sicherheit (II)
Internet Explorer in Windows Vista
Hardware und Windows Vista (I)
Hardware und Windows Vista (II)
Netzwerk
Multimedia
Anwendungen & Utilities

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Scheint ja informativ und nützlich zu sein, werd mal etwas drin stöbern. Danke @eric-cartman :up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich werds mir in einer stillen Stunde mal reinziehen, danke.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das solltet ihr mal pinnen damit es nicht in die ewigen Jagdgründe verschwindet.
Tolle Hilfe für die Vista Gemeinde.

Thema:

Windows Vista: Die ultimative FAQ exklusiv für PC-WELT-Leser

Windows Vista: Die ultimative FAQ exklusiv für PC-WELT-Leser - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet

Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet: Microsoft hat den Support für Windows XP und Windows Vista längst eingestellt, doch Apple unterstützt die beiden Betriebssysteme mit seiner...