Windows Vista Diashow geht nicht mehr

Diskutiere Windows Vista Diashow geht nicht mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit einiger Zeit Startet die Vista Diashow nicht mehr, es kommt einfach nichts, nicht einmal eine Fehlermeldung, wenn ich auf die Schaltfläche...
T

The-Spacehiker

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
5
Seit einiger Zeit Startet die Vista Diashow nicht mehr, es kommt einfach nichts, nicht einmal eine Fehlermeldung, wenn ich auf die Schaltfläche Diashow Klicke.
Auch die Windows Vista Fotogalerie macht Probleme. Mann kann sie öffnen, aber auch da geht die Diashow nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung "das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt....."
Was kann es sein das es plötzlich nicht mehr geht ?

MfG
The-Spacehiker
 
T

tom1973

Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
3
Hallo

Habe seit heute die gleichen Probleme! Hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden?
Bei mir ist es auch so, das die Diashow dann irgendwann starten, wenn ich ganz was anderes am PC mache. Also ich starte die Diashow, es passiert gar nichts, keine Fehlermeldung kein gar nichts und nach einer Weile wenn ich schon gar nicht mehr dran denke, dann startet einfach die Diashow, ist das bei Dir auch so?
 
T

The-Spacehiker

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
5
Hallo

Habe seit heute die gleichen Probleme! Hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden?
Bei mir ist es auch so, das die Diashow dann irgendwann starten, wenn ich ganz was anderes am PC mache. Also ich starte die Diashow, es passiert gar nichts, keine Fehlermeldung kein gar nichts und nach einer Weile wenn ich schon gar nicht mehr dran denke, dann startet einfach die Diashow, ist das bei Dir auch so?
Nein bei mir Startet sie nicht mehr auch mit dem Service Pack1 von Vista geht sie nicht. Die Fotogalerie funktioniert wieder seit ich das Service Paxk 1 drauf habe.
 
T

tom1973

Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
3
Hallo

Bin dahinter gekommen das es mit meinem Virenprogramm zu tun hat, habe es vom PC entfernt und ein anderes installiert. Jetzt geht wieder alles normal!

Gruß
tom1973
 
T

The-Spacehiker

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
5
Hallo

Bin dahinter gekommen das es mit meinem Virenprogramm zu tun hat, habe es vom PC entfernt und ein anderes installiert. Jetzt geht wieder alles normal!

Gruß
tom1973
Ich habe anti vir kann es wircklich an dem liegen ?
 
T

tom1973

Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
3
Hallo

Ich hatte ein Kaspersky Version aus der Computerbild, die hab ich jetzt runter und hab dann AntiVir raufgetan. Also zumindestens kann es nicht an AntiVir liegen, bei mir geht jetzt wieder alles einwandfrei.

gruß
tom1973
 
Thema:

Windows Vista Diashow geht nicht mehr

Windows Vista Diashow geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

    Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

    Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

    Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

    Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Vista Diashow hängt sich auf

    Vista Diashow hängt sich auf: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe ein brandneues Samsung Notebook mit 4 GB Arbeitsspeicher und Vista SP 1 darauf. Wenn ich auf Diashow...
  • Ähnliche Themen

    Oben